You are not logged in.

Dear visitor, welcome to ON-LIGHT | Licht im Netz® · Ihr Fachforum für Licht, Leuchten und Beleuchtung. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

MONOS Lichtsysteme

Unregistered

1

Friday, March 8th 2002, 6:46pm

Pendelleuchten mit Kunststoffprofil

Für eine ganz einfache Anwendung sucht einer meiner Kunden Kunststoff-Pendelleuchten, L: ca. 1000mm,1x30W mit Ein/Ausschalter, Seilabhängung + einfachstem Raster. Der bisheriger Lieferant existiert nicht mehr. Wer weiß eine geeignete Quelle. MfG. Jan J. Gerolstein

Majk Miler

Beginner

Date of registration: Aug 20th 2007

• Send private message

2

Monday, March 11th 2002, 9:22am

Als Antwort auf: Pendelleuchten mit Kunststoffprofil

Als Antwort auf: Pendelleuchten mit Kunststoffprofil geschrieben von: MONOS Lichtsysteme am 08. März 2002 17:46:10:

Sehr geehrter Herr Gerolstein,

Wir die Fa.nomtec GmbH bauen Leuchten in Verschiedenen Ausführengen. Fragen Sie Bitte bei Herrn *ab hier zensiert*

Mit freundlichen Grüßen
Majk Miler

.
Nachtrag von ON-LIGHT 11.03.2002
.

Sehr geeehter Herr Miler:

Ihre werde in den nächsten Tagen und Wochen wirkungsvoll im Forum eingreifen um folgende Dinge abzuschalten:
- Werbung
- Geschäftsanbahnungen
- Einträge ohne E-Mail-Adresse

Folgen sind:

- Ausschluss aus dem Forum durch Eintragssperren
- bei gewerblichen Einträgen Löschung der Links
- . . . .

Sollte das so weitergehen behalte ich mir einen kostenpflichtigen Zugang zum Forum vor, der mich zu jetzt nachtschlafender Zeit als Webmaster dauerhaft entlastet.

Wer dafür kein Verständnis hat sollte ON-LIGHT nicht mehr ansurfen.

Danke für Ihr Verständnis.