Sie sind nicht angemeldet.

Herzlich willkommen in unserem Forum. Falls dieses Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung der einzelnen Funktionen dieses Forums näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.

Wir bitten um Ihre Beachtung: um Eintrags-Spam zu vermeiden werden neue Registrierungen nicht automatisch freigeschaltet. Sie erhalten eine E-Mail mit Ihren Zugangsdaten sobald Ihre Registrierungsanmeldung von unserem Team geprüft wurde. Sollte Ihre E-Mail-Adresse/ Name/ IP bei Ihrer Registrierung nicht akzeptiert werden und Sie innerhalb von 24 Stunden keine Freischaltungs-Mail mit Ihren Benutzerdaten erhalten wenden Sie sich bitte per E-Mail an den Administrator dieses Forums. Registrierungen mit E-Mail Adressen von Wegwerf-Mail-Diensten werden generell gelöscht!

Sollten Sie sich zum ersten Mal registrieren oder nach erfolgreicher Registrierung anmelden vermeiden Sie es bitte einzig auf Ihre Internetseite/Ihren Shop hinzuweisen. Diese Einträge werden von der Administration gelöscht. Das Forum soll allen helfen, nicht nur Ihrem Shop!

Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Leo Bogner

unregistriert

1

Samstag, 6. April 2002, 00:55

Soelken Leuchten Homepage

Hallo Lichtmenschen,
ich habe vor einigen Jahren ein Halogen-Schienensystem von Soelken gekauft.
Ich wollte mich nun auf der Hompage "soelken.de" informieren, wer dafür noch Leuchten verfügbar hat, jedoch wird meine Suche gesperrt, indem mein Browser meldet, dass diese Hompage "verboten" ist.
Wer kann mir weiterhelfen?

Robert Härter

unregistriert

2

Samstag, 6. April 2002, 16:35

Als Antwort auf: Soelken Leuchten Homepage

Als Antwort auf: Soelken Leuchten Homepage geschrieben von: Leo Bogner am 05. April 2002 22:55:07:

Hallo Herr Bogner,
die Firma Sölken ist Konkurs. Allerdings hat die Firma Briloner das Hochvoltsystem übernommen und bei den günstigen Sölken-Systemen kompatible Systeme.
Mit freundlichem Gruss
Robert Härter
Saturn Licht Stuttgart

3

Sonntag, 7. April 2002, 03:36

Als Antwort auf: Soelken Leuchten Homepage geschrieben von: Leo Bogner am 05. April 2002 22:55:07:

Noch ein Hinweis:
Sölken gehörte dem gleichem Inhaber, der auch die im vorigem Beitrag angesprochene Firma betreibt. Sein Fehler war, dass er seienen Sohn zu Sölken holte und sich mit diesem wohl zerstritt, sein Sohn die Mehrheit an Sölken übernahm und der Vater die Briloner Firma gründete, jedoch noch Anteile an Sölken besaß. Auch dieser Konkurs vernichtete wieder Arbeitsplätze in der Leuchtenindustrie im Bereich HSK.
Kaiser - Hillebrand (vor der Neuorientierung mit deutlich verminderter Mannschaft) - Thorn (Umzug nach Do, -200 Leute), Sölken ...

nur mal um einige Namen zu nennen

Registrierungsdatum: 20. August 2007

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 16. Mai 2002, 01:50

Grüss Gott,
ich habe ebenfalls das Problem keinen Zugriff auf die Seite zu bekommen.
Mein Anliegen jedoch besteht nur darin, die Postanschrift dieser Firma zu bekommen.
Meine Bitte an Sie, natürlich nur, falls sie über diese verfügen, sie mir doch bitte per Mail zuzuschicken

Mit bestem Dank
daniel Schulze

Manfred Kunath

unregistriert

5

Donnerstag, 16. Mai 2002, 01:56

Als Antwort auf: Als Antwort auf: Soelken Leuchten Homepage geschrieben von: Daniel Schulze am 15. Mai 2002 23:50:04:

Hallo Herr Schulze,

die HP der Fa. Soelken-Leuchten, sowie die Firma gibt es nicht mehr. Die mir bekannte und letzte Anschrift lautet:

Josef Soelken GmbH & Co. KG - Postfach 4420 - D-59738 Arnsberg
Tel.: 02932-4 90 00 - Fax: 02932-3 46 89 - E-Mail: mail@soelken.de [?]

Beste Grüße und viel Erfolg.
Manfred Kunath

Denis Magné

unregistriert

6

Donnerstag, 16. Mai 2002, 19:18

Als Antwort auf: Als Antwort auf: Soelken Leuchten Homepage geschrieben von: Daniel Schulze am 15. Mai 2002 23:50:04:

Als ehemaliger Mitarbeiter der Firma Sölken, kann ich Ihnen nur Sagen das die Firma leider am 29.06.01 Insolvenzantrag stellen musste und damit geschlossen worden ist