Dear visitor, welcome to ON-LIGHT | Licht im Netz® · Ihr Fachforum für Licht, Leuchten und Beleuchtung.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
Leuchtmittel gesucht - wer kann helfen?
Guten Tag, ich suche für meine Lampe Glühbirnen, bisher hatte ich von Lindner die 40Watt, 220-235 Volt, E 27, klar, 95 mm Durchmesser und rund. Jetzt höre ich, daß es Lindner nicht mehr gibt - wer hat denn vergleichbare Leuchtmittel/Glühbirnen? Über Tipps und Infos, wo ich diese bekommen kann, freue ich mich sehr! Mit freundlichen Grüßen, Nora Goldammer
Re: Leuchtmittel gesucht - wer kann helfen?
Hallo,
diese Glühlampe für Ihre Leuchte bekommen Sie von Paulmann bei den meisten Leuchten-Fachhändlern, Möbelhäusern oder Baumärkten. Die Fachhändler können sie auf jeden Fall bestellen, auch einzeln, falls nicht im Sortiment.
Viel Erfolg
Robert Härter
Re: Leuchtmittel gesucht - wer kann helfen?
Vielen Dank, Herr Härter - das war sehr hilfreich und nett, werde gleich morgen nach Paulmann-Leuchten (und nicht Glühbirnen..:-) fragen). Mit besten Grüßen - Nora Goldammer