Tut mir leid! Asche auf mein Haupt! Habe Java-Skript nachträglich aktiviert, danke! Grüße Lichtler
Toll, super Tipps,Danke! Vest hatte ich nicht im Kopf, aber haben genau das was ich suche! PS.: toller neuer Internetauftritt. Hatte gestern Mittag das Vergnügen auf der "Alten" noch zu suchen und mit dem nächsten Klick auf der neuen Seite zu landen. Wenn demnächsten noch die Verlinkung auf die Herstellerseiten klappt, toll!
Suche Hersteller Deckenanbauleuchte mit freistrahlendem Leuchtmittel (Kompakt, Glühlampe) mit zylindrischer Abdeckung über Leuchtmittelfassung. Hat jemand einem Tipp? Danke...
Hallo Thorsten, ja, LEDs waren schon mal geplant, sind dann rausgeflogen, vielleicht werden sie wieder aufgewärmt. Schöne Grüße, Annett
Hallo Thorsten, dachte ich mir schon. Unter 1% schalten die T5-Röhren abrupt ab. Das will ich in einem Eventbereich vermeiden. Der einzige mir bekannte Hersteller ist se Lightmanagement aus der Schweiz. Der schafft das mit dem VIP-90HF bei T5 35W. Für andere Wattagen ist das aber angeblich noch nicht möglich. Gruß und Danke! Annett
Hallo, ich suche Vorschaltgeräte, die T5-Leuchtstofflampen bis auf echte 0% runterdimmen. Bislang kenne ich nur das VIP90, geht aber nur für T5 35W. Wer kann helfen? Danke!