Sie sind nicht angemeldet.

Herzlich willkommen in unserem Forum. Falls dieses Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung der einzelnen Funktionen dieses Forums näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.

Wir bitten um Ihre Beachtung: um Eintrags-Spam zu vermeiden werden neue Registrierungen nicht automatisch freigeschaltet. Sie erhalten eine E-Mail mit Ihren Zugangsdaten sobald Ihre Registrierungsanmeldung von unserem Team geprüft wurde. Sollte Ihre E-Mail-Adresse/ Name/ IP bei Ihrer Registrierung nicht akzeptiert werden und Sie innerhalb von 24 Stunden keine Freischaltungs-Mail mit Ihren Benutzerdaten erhalten wenden Sie sich bitte per E-Mail an den Administrator dieses Forums. Registrierungen mit E-Mail Adressen von Wegwerf-Mail-Diensten werden generell gelöscht!

Sollten Sie sich zum ersten Mal registrieren oder nach erfolgreicher Registrierung anmelden vermeiden Sie es bitte einzig auf Ihre Internetseite/Ihren Shop hinzuweisen. Diese Einträge werden von der Administration gelöscht. Das Forum soll allen helfen, nicht nur Ihrem Shop!

Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

tobt

Anfänger

• »tobt« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 23. Juni 2014

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 18. September 2014, 23:38

suche folgenden unbekannten Strahler

Hallo,

aus einem Katalog der Firma "Magazin" habe ich folgenden Strahler entdeckt.
Leider ist dieser nicht in deren Programm enthalten.

So versuche ich hier mein Glück:

Kennt jemand den Hersteller oder besser eine Quelle für folgenden Strahler?

Vielen Dank für Hinweise,
Tobias
»tobt« hat folgendes Bild angehängt:
  • Foto.JPG

Gantler

Anfänger

• »Gantler« ist männlich

Registrierungsdatum: 25. August 2014

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 25. September 2014, 17:53

Mhhh, kannst du denn nicht bei der Firma anfragen, woher die den Strahler haben? Die müssten ja Wissen, was sie da für das Shooting verbaut haben.

tobt

Anfänger

• Nachricht senden

3

Dienstag, 9. Dezember 2014, 11:17

eine Spur ...

auf der Suche nach dem unbekannten Strahler, habe ich jetzt etwas ähnliches auf ebay gefunden.
Es stöhren mich nur die kleinen seitlichen Kästen.

Der Hersteller ist wohl FS.
Ist das jemandem bekannt? Wie kann ich da weiter recherchieren?

Danke!
»tobt« hat folgende Bilder angehängt:
  • 3.JPG
  • 2.JPG
  • 4.JPG

on-light

Administrator

• »on-light« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. Juli 2007

Beruf: Ing.-Elektrotechnik | Lichtplaner | Freier Fachjournalist im DJV

• Nachricht senden

4

Dienstag, 9. Dezember 2014, 12:29

... wenn die Vorschaltgerätekästchen (oder was auch immer das sein mag - das VG ist ja wohl im hinterenTeil des Gehäuses) am Strahlerkopf stören -->"Bucht"-Anzeige FS Strahler
[ Nachts ist es kälter als Draußen .... ]

tobt

Anfänger

• Nachricht senden

5

Dienstag, 9. Dezember 2014, 13:33

Danke! Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.