Sie sind nicht angemeldet.

Herzlich willkommen in unserem Forum. Falls dieses Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung der einzelnen Funktionen dieses Forums näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Bitte lesen Sie dazu auch unsere Mitteilungen zum Datenschutz! Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.

Wir bitten um Ihre Beachtung: um Eintrags-Spam zu vermeiden werden neue Registrierungen nicht automatisch freigeschaltet. Sie erhalten eine E-Mail mit Ihren Zugangsdaten sobald Ihre Registrierungsanmeldung von unserem Team geprüft wurde. Sollte Ihre E-Mail-Adresse/ Name/ IP bei Ihrer Registrierung nicht akzeptiert werden und Sie innerhalb von 24 Stunden keine Freischaltungs-Mail mit Ihren Benutzerdaten erhalten wenden Sie sich bitte per E-Mail an den Administrator dieses Forums. Registrierungen mit E-Mail Adressen von Wegwerf-Mail-Diensten werden generell gelöscht!

Sollten Sie sich zum ersten Mal registrieren oder nach erfolgreicher Registrierung anmelden vermeiden Sie es bitte einzig auf Ihre Internetseite/Ihren Shop hinzuweisen. Diese Einträge werden von der Administration gelöscht. Das Forum soll allen helfen, nicht nur Ihrem Shop!

Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

PeterF

Anfänger

• »PeterF« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 8. April 2009

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 8. April 2009, 20:23

Außergewöhnliche Planung für Gartenbeleuchtung gesucht

Hallo zusammen,
wir haben uns einen wunderschönen Garten mit Teich anlegen lassen.
Eigentlich war die Lichtplanung mit im Preis enthalten.
Da uns das Gelieferte überhaupt nicht zusagt, suchen wir jetzt eine profesionelle Unterstützung.
Wir haben schon verschiedene Firmen kontaktiert, aber leider noch keinen schönen Vorschlag bekommen.
Kann uns vielleicht jemand helfen?
Wir wohnen in Duisburg.

Vielen Dank

Peter

MIKE-Lite

Anfänger

Registrierungsdatum: 17. Dezember 2008

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 9. April 2009, 07:59

Außergewöhnliche Planung für Gartenbeleuchtung gesucht

Dipl.-Ing. (FH) Melanie Truernit Garten- und Landschaftsplanung, Tel 02931-6928. Da können Sie mal nachfragen. Ich habe die Erfahrung gemacht das die Beratung und Planung preiswert und gut ist. +g_l Es gibt bestimmt noch viele andere gute Adressen, ich habe aber nur mit dieser eine Erfahrung gemacht, denn ich habe nur einen Garten.

eisteezitrone

unregistriert

3

Dienstag, 8. Mai 2012, 14:55

Ohja die Gartenbeleuchtung. Ein sher wichtiger Bestandteil für einen Garten. Meinen habe ich vor 2 Jahren fertiggestellt. Dabei musste ich sehr stark aufpassen da ich einen Gartenteich habe und aufpassen musste wie ich die Leitung lege. Konnte mir gute Informationen von einer Internetseite holen, und bein dann auf diese Seite gestoßen, für diejenigen die sich interessieren: [xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx]

Frize

Anfänger

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2012

• Nachricht senden

4

Dienstag, 2. Oktober 2012, 14:10

Wie wär's denn mit sogenannten RGB LED-Stripes?
Verbrauchen wenig Strom, sind relativ billig und lassen sich in jeder beliebigen Farbe einstellen!
Wir haben ein paar Wasserdichte im Garten (am Gartenhaus) verlegt, leider bin ich neulich mit dem Rasenmäher etwas drübergefahren. Lassen sich aber relativ leicht wieder zusammenflicken.
Seitdem nutzen wir einen Rasenmäher Roboter ohne Begrenzungsdraht , damit klappts super, weil er Hindernisse von sich aus erkennt und umfährt.
-Ace-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Frize« (7. Oktober 2012, 15:33)