Sie sind nicht angemeldet.

Herzlich willkommen in unserem Forum. Falls dieses Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung der einzelnen Funktionen dieses Forums näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Bitte lesen Sie dazu auch unsere Mitteilungen zum Datenschutz! Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.

Wir bitten um Ihre Beachtung: um Eintrags-Spam zu vermeiden werden neue Registrierungen nicht automatisch freigeschaltet. Sie erhalten eine E-Mail mit Ihren Zugangsdaten sobald Ihre Registrierungsanmeldung von unserem Team geprüft wurde. Sollte Ihre E-Mail-Adresse/ Name/ IP bei Ihrer Registrierung nicht akzeptiert werden und Sie innerhalb von 24 Stunden keine Freischaltungs-Mail mit Ihren Benutzerdaten erhalten wenden Sie sich bitte per E-Mail an den Administrator dieses Forums. Registrierungen mit E-Mail Adressen von Wegwerf-Mail-Diensten werden generell gelöscht!

Sollten Sie sich zum ersten Mal registrieren oder nach erfolgreicher Registrierung anmelden vermeiden Sie es bitte einzig auf Ihre Internetseite/Ihren Shop hinzuweisen. Diese Einträge werden von der Administration gelöscht. Das Forum soll allen helfen, nicht nur Ihrem Shop!

Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Michael Hannig

unregistriert

1

Samstag, 14. Juli 2001, 16:05

Suche Hersteller für Hammerschlagreflektoren (oder einen Bieger)

Hallo

Ich mache mich jetzt auf dem Gebiet HQI Selbstständig. Leider habe ich noch keine billigen Reflektoren die eine längliche Fläche beleuchten. Also preislich dürfte ein Reflektor nicht teuerer als 60.-- im Verkauf kommen. Ich vermute das das Schwierig wird und ich mir da selber was entwerfen muß. Hat jemand einen Produzenten (Anfangs brauche ich nur eine Kleinserie) der auch know how auf dem Gebiet hat.
Ich habe schon Vorstellungen wie das Blech aussehen sollte und welches Material ich mir Vorstelle. Das Material der Reflektoren könnte ich stellen.
Ein Reflektorblech sollte die größe von 50*60 cm haben, Gehäuse brauche ich dazu erstmal nicht. Fassung und Anschlüsse werden aucheigentlich nicht benötigt.

Mfg Michael Hannig

Ps Hochglanzmaterial könnte ich auch stellen, falls es einfacher zu verarbeiten ist! Weiß nicht was da Sinnvoller ist.

Wäre auch gut wenn die Firma in der Nähe von Bielefeld wäre (höchstens so grobe 300 km)

Gerhard Buderus

unregistriert

2

Sonntag, 15. Juli 2001, 14:25

Als Antwort auf: Suche Hersteller für Hammerschlagreflektoren (oder einen Bieger)

Als Antwort auf: Suche Hersteller für Hammerschlagreflektoren (oder einen Bieger) geschrieben von Michael Hannig am 14. Juli 2001 14:05:11:

Hallo Herr Hannig,

Hersteller für Reflektoren in Ihrer Nähe gibt es reichlich. Zum Beispiel:

ACL-Lichttechnik GmbH
40764 Langenfeld
Tel. (02173) 97 53 97

ALUX GmbH & Co. KG
Robert-Bosch-Str. 8
41352 Korschenbroich
Tel. (02161) 61 08-0

Jordan Reflektoren GmbH & Co
Schwelmer Str. 161 - 171
Tel. (0202) 60 72-235

Krumm GmbH & Co KG
Metallwaren
Nottebohmstr. 23
58511 Lüdenscheid
Tel. (02351) 4 03 43

Luxar Reflektoren GmbH
Schneiderstr. 76
40764 Langenfeld
Tel. (02173) 2 79-0

metaform Jürgen Maaß GmbH
58696 Menden
Tel. (02373) 98 91-0

Metalldrückerei Wilfried Schawohl
Kerkhagener Weg 1
58513 Lüdenscheid
Tel. (02351) 5 71 35

Siekmann GmbH
Dycker Feld 24 - 26
42653 Solingen
Tel. (0212) 593097

Treide GmbH
Am Lehmberg 15 - 19
58507 Lüdenscheid
Tel. (02351) 98 96-0

Winndgassen + Hindrichs GmbH & Co KG
Am Langen Siepen 13 - 15
42857 Remscheid
Tel. (02191) 9 79-5

...und noch einige mehr!

Viel Glück!
Gerd

Michael Hannig

unregistriert

3

Sonntag, 15. Juli 2001, 22:46

Als Antwort auf: Suche..... Danke OT

Als Antwort auf: Als Antwort auf: Suche Hersteller für Hammerschlagreflektoren (oder einen Bieger) geschrieben von Gerhard Buderus am 15. Juli 2001 12:25:20:

Hallo

Das hilft mir Sicherlich. Danke!

Mfg michael Hannig