Sie sind nicht angemeldet.

Herzlich willkommen in unserem Forum. Falls dieses Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung der einzelnen Funktionen dieses Forums näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Bitte lesen Sie dazu auch unsere Mitteilungen zum Datenschutz! Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.

Wir bitten um Ihre Beachtung: um Eintrags-Spam zu vermeiden werden neue Registrierungen nicht automatisch freigeschaltet. Sie erhalten eine E-Mail mit Ihren Zugangsdaten sobald Ihre Registrierungsanmeldung von unserem Team geprüft wurde. Sollte Ihre E-Mail-Adresse/ Name/ IP bei Ihrer Registrierung nicht akzeptiert werden und Sie innerhalb von 24 Stunden keine Freischaltungs-Mail mit Ihren Benutzerdaten erhalten wenden Sie sich bitte per E-Mail an den Administrator dieses Forums. Registrierungen mit E-Mail Adressen von Wegwerf-Mail-Diensten werden generell gelöscht!

Sollten Sie sich zum ersten Mal registrieren oder nach erfolgreicher Registrierung anmelden vermeiden Sie es bitte einzig auf Ihre Internetseite/Ihren Shop hinzuweisen. Diese Einträge werden von der Administration gelöscht. Das Forum soll allen helfen, nicht nur Ihrem Shop!

Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dieter Röckmann

unregistriert

1

Sonntag, 5. Mai 2002, 13:00

ballwurfsichere Pendelleuchten

Ich suche eine Firma, die ballwurfsichere Pendelleuchten (direkt und indirekt strahlend) für Gymnastikhallen vertreibt.

andreas

unregistriert

2

Montag, 6. Mai 2002, 16:57

Als Antwort auf: ballwurfsichere Pendelleuchten

Als Antwort auf: ballwurfsichere Pendelleuchten geschrieben von: Dieter Röckmann am 05. Mai 2002 11:00:58:

Hat die AEG Lichttechnik mal als Variante der MEGALUX gemacht.
Gruss
Andreas

Robert Härter

unregistriert

3

Montag, 6. Mai 2002, 20:44

Als Antwort auf: ballwurfsichere Pendelleuchten geschrieben von: Dieter Röckmann am 05. Mai 2002 11:00:58:

Hallo Herr Röckmann,
Siteco hat direkt strahlende in HIE 250W und 400W.
Robert Härter
Saturn Licht Stuttgart

Manfred Kunath

unregistriert

4

Dienstag, 7. Mai 2002, 01:59

Als Antwort auf: Als Antwort auf: ballwurfsichere Pendelleuchten geschrieben von: Robert Härter am 06. Mai 2002 18:44:15:

Hallo Herr Härter,

bitte Vorsicht!! Die Ballwurfsicherheit beschränkt sich nicht nur auf die Leuchte nach DIN 18032-3. Auch das Leuchtmittel muss den Prüfungen standhalten. Erschütterungen, die eine Leuchte durch einen Ballschuss erfährt gehen auch auf das LM. HIE geht auf Stoßeinwirkung aus und zündet erst wieder nach Abkühlung bzw. sofort je nach ZG.

Wann kann ich Sie in Stgt. besuchen kommen? Wie sieht es mit Mi.-Abend aus?

Beste Grüße.
Manfred Kunath

Robert Härter

unregistriert

5

Dienstag, 7. Mai 2002, 13:45

Besuch

Als Antwort auf: Als Antwort auf: ballwurfsichere Pendelleuchten geschrieben von: Manfred Kunath am 06. Mai 2002 23:59:09:

Hallo Herr Kunath,
am Mittwoch nehme ich mir einen freien Tag.
Freitag bin ich von 10:00 bis 20:00 Uhr da und am Samstag von 9:30 bis 16:00 oder heute.
Bis dann

6

Dienstag, 7. Mai 2002, 20:50

Als Antwort auf: Als Antwort auf: ballwurfsichere Pendelleuchten geschrieben von: Manfred Kunath am 06. Mai 2002 23:59:09:

So ist es. Hinzu kommt, dass die Ballwurfsicherheit auch für die Aufhängung gegeben sein muss.

Manfred Kunath

unregistriert

7

Mittwoch, 8. Mai 2002, 01:58

Als Antwort auf: Besuch

Als Antwort auf: Besuch geschrieben von: Robert Härter am 07. Mai 2002 11:45:42:

Hallo Herr Härter,

Mittwoch war eigentlich mein Favourit - okay - freie Tage müssen sein. Freitag und Samstag ist bei mir schlecht, dann besser Montag nächste Woche so ab 18:30. Okay?

Beste Grüße.
Manfred Kunath

Robert Härter

unregistriert

8

Montag, 13. Mai 2002, 12:44

Als Antwort auf: Besuch

Als Antwort auf: Als Antwort auf: Besuch geschrieben von: Manfred Kunath am 07. Mai 2002 23:58:33:

Hallo Herr Kunath,
war leider krank, bin heute wieder da.
Ich würde mich freuen Sie treffen.
Gruss
Robert Härter