Sie sind nicht angemeldet.

Herzlich willkommen in unserem Forum. Falls dieses Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung der einzelnen Funktionen dieses Forums näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Bitte lesen Sie dazu auch unsere Mitteilungen zum Datenschutz! Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.

Wir bitten um Ihre Beachtung: um Eintrags-Spam zu vermeiden werden neue Registrierungen nicht automatisch freigeschaltet. Sie erhalten eine E-Mail mit Ihren Zugangsdaten sobald Ihre Registrierungsanmeldung von unserem Team geprüft wurde. Sollte Ihre E-Mail-Adresse/ Name/ IP bei Ihrer Registrierung nicht akzeptiert werden und Sie innerhalb von 24 Stunden keine Freischaltungs-Mail mit Ihren Benutzerdaten erhalten wenden Sie sich bitte per E-Mail an den Administrator dieses Forums. Registrierungen mit E-Mail Adressen von Wegwerf-Mail-Diensten werden generell gelöscht!

Sollten Sie sich zum ersten Mal registrieren oder nach erfolgreicher Registrierung anmelden vermeiden Sie es bitte einzig auf Ihre Internetseite/Ihren Shop hinzuweisen. Diese Einträge werden von der Administration gelöscht. Das Forum soll allen helfen, nicht nur Ihrem Shop!

Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Vanessa Jentzsch

unregistriert

1

Montag, 10. Juni 2002, 17:03

EGEO Lighting

Kennt jemand die o.g. Firma und/oder kann mir diesbezüglich positive oder negative Erfahrungen mitteilen?
Danke
Vanessa Jentzsch

Manfred Kunath

unregistriert

2

Dienstag, 11. Juni 2002, 01:51

Als Antwort auf: EGEO Lighting

Als Antwort auf: EGEO Lighting geschrieben von: Vanessa Jentzsch am 10. Juni 2002 15:03:02:

Hallo Frau Jentzsch,

den gesuchten Hersteller kenne ich nicht und kann ihn auch nicht im Netz finden [soll ja noch Nichts heißen].

Könnte es sich auch um Eglo oder Eligo handeln? Vom Hersteller Zerbetto und auch von Castaldi gibt es eine Leuchte EGEO . . . ;-)

Tipp: das Impressum von Metalmek sollte dringend überarbeitet werden.

Beste Grüße.
Manfred Kunath

Vanessa Jentzsch

unregistriert

3

Dienstag, 11. Juni 2002, 11:23

Als Antwort auf: Als Antwort auf: EGEO Lighting geschrieben von: Manfred Kunath am 10. Juni 2002 23:51:20:

Danke Herr Kunath für Ihre Recherche.
Ich frage deshalb, weil die uns einen Brief geschrieben haben. Sie hätten wohl Interesse an unseren Produkten für Ihr neues Lichtprogramm. Die sind nach eigener Aussage im Bereich Architekturbeleuchtung tätig.
Meinem Chef kam das alles etwas seltsam vor, deswegen dachte ich frage ich mal. Auch weil die unser Einverständnis haben wollen, unsere Produkte unter ihrer eigenen Artikelnummer anbieten zu dürfen.

Vanessa Jentzsch

Manfred Kunath

unregistriert

4

Mittwoch, 12. Juni 2002, 01:06

Als Antwort auf: Als Antwort auf: EGEO Lighting geschrieben von: Vanessa Jentzsch am 11. Juni 2002 09:23:17:

Hallo Frau Jentzsch,

seltsam diese Anfrage. Nochmal: prüfen Sie das Impressum Ihres Webauftrittes - es gehen leider wieder Abmahnungen in der Sache im Netz herum . .mit Erfolg.

Beste Grüße.
Manfred Kunath

5

Donnerstag, 13. Juni 2002, 18:48

Als Antwort auf: EGEO Lighting geschrieben von: Vanessa Jentzsch am 10. Juni 2002 15:03:02:

Ist eine neue Firma in Ingolstadt, die Briefe gingen wohl als Massenfaxe rum. Eher dubios.

Manfred Kunath

unregistriert

6

Samstag, 15. Juni 2002, 01:58

Als Antwort auf: Als Antwort auf: EGEO Lighting geschrieben von: wurmbl am 13. Juni 2002 16:48:48:

Hallo, . . .

würden Sie mir das besagte Telefax bitte an 07151-906549 weiterleiten.

Herzlichen Dank und beste Grüße.
Manfred Kunath

Manfred Kunath

unregistriert

7

Samstag, 15. Juni 2002, 02:05

Als Antwort auf: Als Antwort auf: EGEO Lighting geschrieben von: Vanessa Jentzsch am 11. Juni 2002 09:23:17:

Hallo Frau Jentzsch,

würden Sie mir das besagte Telefax bitte an 07151-906549 weiterleiten. Mir liegen Infos vor das sich eine Firma der eingetragenen E-Mail Adressen dieses Forums bedient und massenhaft Werbung schaltet. Um dieses zu unterbinden und für die Zukunft vorzusorgen benötige ich hier Ihre Mithilfe.

Herzlichen Dank und beste Grüße.
Manfred Kunath

Vanessa Jentzsch

unregistriert

8

Mittwoch, 19. Juni 2002, 15:54

Als Antwort auf: Als Antwort auf: EGEO Lighting geschrieben von: wurmbl am 13. Juni 2002 16:48:48:

Ja, das dachten wir auch. Haben sich natürlich von unseren Produkten die besten rausgesucht. Wir haben das an unsere Gebietsvertretung gegeben, die sollen das mal checken.

Manfred Kunath

unregistriert

9

Mittwoch, 19. Juni 2002, 23:13

Als Antwort auf: EGEO Lighting/ Faxmitteilung an on-light

Hallo Frau Jentzsch,

herzlichen Dank für die Übermittlung des Telefaxes und Ihren Anruf. Bei Fragen in der Sache komme ich gerne telefonisch auf Sie zu. Es erhärtet sich leider der Verdacht, das über im Forum angegebene E-Mail und Kontaktadressen Geschäftsanbahnungen in Form von Massenwerbefaxen und -E-Mails getätigt werden. Dieses zu unterbinden wird eine meiner nächsten Aufgaben sein.

Beste Grüße.
Manfred Kunath