Sie sind nicht angemeldet.

Herzlich willkommen in unserem Forum. Falls dieses Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung der einzelnen Funktionen dieses Forums näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Bitte lesen Sie dazu auch unsere Mitteilungen zum Datenschutz! Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.

Wir bitten um Ihre Beachtung: um Eintrags-Spam zu vermeiden werden neue Registrierungen nicht automatisch freigeschaltet. Sie erhalten eine E-Mail mit Ihren Zugangsdaten sobald Ihre Registrierungsanmeldung von unserem Team geprüft wurde. Sollte Ihre E-Mail-Adresse/ Name/ IP bei Ihrer Registrierung nicht akzeptiert werden und Sie innerhalb von 24 Stunden keine Freischaltungs-Mail mit Ihren Benutzerdaten erhalten wenden Sie sich bitte per E-Mail an den Administrator dieses Forums. Registrierungen mit E-Mail Adressen von Wegwerf-Mail-Diensten werden generell gelöscht!

Sollten Sie sich zum ersten Mal registrieren oder nach erfolgreicher Registrierung anmelden vermeiden Sie es bitte einzig auf Ihre Internetseite/Ihren Shop hinzuweisen. Diese Einträge werden von der Administration gelöscht. Das Forum soll allen helfen, nicht nur Ihrem Shop!

Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Robert Härter

unregistriert

1

Donnerstag, 11. September 2003, 21:43

Lichtmännchen

Hallo zusammen,
ich suche den Hersteller oder Vertreiber des Lichtmännchens, ehem. Leola, in Deutschland. Ich dachte hier schonmal davon gelesen zuhaben, konnte abernichts finden.
Vielen Dank im voraus.

Foren-Supervisor

unregistriert

2

Freitag, 12. September 2003, 01:26

Re: Lichtmännchen

Hallo Herr Härter,

Link siehe Posting von 11/2001. Hilft sicherlich nicht richtig weiter. Mal Richtung Insolvenzverwalter Leola schnuppern wenn das denn kreativ und ertragreich sein sollte - mein Tipp: Finger weg davon und sich auf das Wichtige konzentrieren (ich denke an die Rekla-Fälle die kommen könnten)

Gruß über den Pragsattel (den meide ich bis die U/S-Bahn-Linie fertig ist)

Manfred Kunath

Robert Härter

unregistriert

3

Freitag, 12. September 2003, 11:44

Hallo Herr Kunath,
ich glaube irgendwo gelesen zu haben, jemand anderes produziert das Lichtmännchen. Über Google findet man auch Händler in .at die es im Sortiment führen. Ich möchte, zwecks Gewährleistung auch keine Konkursware kaufen.
Gruß zurück
Robert Härter

Klaus Kleimeyer

unregistriert

4

Montag, 15. September 2003, 18:24

Hallo
nach meinen Informationen baut die Firma W.Geischläger GmbH (Licht + Glas - Kunst) in Wien das Lichtmännchen.
Im Internet zu finden unter www.lgk.at

Gruss Klaus Kleimeyer

Foren-Supervisor

unregistriert

5

Montag, 15. September 2003, 22:35

Hallo Herr Kleimeyer,

Topp!! das ist der Hersteller.

Beste Grüße nach Herford ... (oder Eisenach)
Manfred Kunath

Robert Härter

unregistriert

6

Dienstag, 16. September 2003, 11:35

Vielen Dank, ich nehm gleich mal Kontakt auf.
Schöne Grüße
Robert Härter