Sie sind nicht angemeldet.

Gertrud

unregistriert

1

Montag, 15. September 2003, 18:25

Sonderleuchten

Suche Hersteller für ca. 120 Sonderleuchten:
überfahrbare Bodeneinbauleuchten bzw.
eigentlich nur quadratischen "Deckel" aus Alu-Druckguß mit LED-Einsatz, Einbauhülse ist bauseits vorhanden. Bei Interesse nähere Angaben.

• » Dirk Graumann« ist männlich

Registrierungsdatum: 20. August 2007

Beruf: Produktdesigner - Gürtler - Metallbildner

• Nachricht senden

2

Montag, 15. September 2003, 19:39

Re: Sonderleuchten

nun, da sollte man wohl was machen können, eine Metallhülse mit Boden, LED am Boden plazieren, bei genug Platz IP 55 -Trafo integriert.
ESG-Glas mit Innenflansch, Dichtung und Abdeckmaske.

Nur in Aludruckguss... da hätte ich Bedenken, dass müsste schon sehr massiv sein, bei "Überfahrbarkeit" und würde sich wohl auch noch nicht rechnen, bei der Stückzahl.

Ich würde da zu Edelstahl tendieren, trommelpoliert, also mattiert ohne Schliffrichtung, das wäre eine ähnliche Optik, korrosionsbeständig und es verändert kaum das Aussehen durch Abrieb.

Welche Maße hat ihr Einbautopf?

grüsse von den Elbbrücken

• Nachricht senden

3

Dienstag, 16. September 2003, 20:10

Hallo Gertrud,

vielleicht hilft ja folgender link zur Lösung Ihres Problems:

4

Mittwoch, 17. September 2003, 00:09

Probieren sie es einmal bei Bega, die haben so etwas schon häufiger gemacht!

Gruß
inside

Foren-Supervisor

unregistriert

5

Mittwoch, 17. September 2003, 02:30

RE: Sonderleuchten

Hallo Gertrud,

wie inside und alle Poster vorher schon sich zu "Wort" gemeldet haben . . . das ist nicht wirklich eine Sonderlösung.

Seit LED ist da alles eine Frage der Abstimmung. Sehen Sie sich mal die aktuellen outside-Kataloge von Simes [@Hoffmeister], Sames [@Martini], Nobile und die sonst einschlägig bekannten Hersteller an.

Machts mir nicht so schwer so kurz vor meinem Urlaub . . . orientiert Euch an dem, was diese Plattform Euch bietet und sucht auch mal selber . . .

DANKE nach AT . . .
Manfred Kunath

Lichtloesung

Anfänger

• »Lichtloesung« ist männlich

Beruf: Kaufmann

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 17. September 2003, 10:54

Ich habe Interesse das zu verwirklichen. Setzen Sie sich wegen näherer Angaben mit mir in Verbindung. Danke bis dann.

Tim W.

Foren-Supervisor

unregistriert

7

Mittwoch, 17. September 2003, 23:16

Hallo Herr Wunstorf,

sicherlich haben Sie einfach nur übersehen, das Geschäftsanbahnungen hier im Forum nicht gerne gesehen sind. Wir können uns vorstellen, das bestimmt einige Hersteller daran interessiert sind, bei der angefragten Stückzahl eine Sonderlösung (=Lichtloesung) zu finden. Entscheidend ist hier sicherlich, das es, wie bereits gepostet fertige industrielle Lösungen gibt, denen in diesem Fall aus Kostengründen der Vorzug gegeben werden sollte . . .

Bitte in Zukunft Postings dieser Art zurückhalten sonst müssen wir diese löschen.

Besten Dank für Ihr Verständnis und Grüße nach Hamburg.
Manfred Kunath

Lichtloesung

Anfänger

• »Lichtloesung« ist männlich

Beruf: Kaufmann

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 18. September 2003, 15:36

Klar dass das hier kein Werbeforum ist. Ich hatte das Posting nur so verstanden, dass hier echt Bedarf ist und wollte Hilfe anbieten. Bin in Zukunft zurückhaltender. Am Besten Sie löschen mein Posting.

Gruß aus Hamburg