Sie sind nicht angemeldet.

Falco

Anfänger

• »Falco« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 20. August 2007

• Nachricht senden

1

Freitag, 2. Juli 2004, 19:40

Multifarben Leuchte, dimmbar, ver. Farben, Strobe-Effekt

Hallo OnLight und Poster,

Ich kenne mich in Sachen Lampen und Leuchten nicht wirklich aus und bin durch google auf eure Seite gestoßen...zu meinem "Prob", ich bin auf der Suche nach einer Lampe bzw Leuchte.
In einem unserer Clubs hängen vier von den Dingern nur keiner weiß von welchem Hersteller die Teile sind, nicht mal der Besitzer selbest 8)

Nun wende ich mich halt an euch, in der Hoffnung das ihr mir helfen könnt.

Habe unten auch ein, wenn auch recht schlechtes, Bild eingefügt...

Auf dem ersten Bild sieht man die Lampe halt in einer seiner Modi und auf den zwei weitern
in "aktion" die Lampen werden mittels einer Infrarotfernbdienung gesteuert und haben soviel ich weiß und gesehen haben alle Grundfarben, sind dimmbar und haben eine "strobefunktion"...wie schon zu sehen sind die Leuchten in 4 Sektoren aufgeteilt welche alle unabhängig voneinander in unterschiedlichen Farben leuchten können.

Ich hoffe mal ich bin niemandem auf den Fuß getreten weil ich hier Lampe und Leuchte geschrieben habe...ich kenne den unterschied nicht ^^...

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

mit freundlichen Grüßen

Falco

(Für Fehler und Schrift haftet der Stift)

Foren-Supervisor

unregistriert

2

Freitag, 2. Juli 2004, 23:43

Re: Multifarben Leuchte, dimmbar, ver. Farben, Strobe-Effekt

Hallo Falco,

bei der von Ihnen beschriebenen Leuchte handelt es sich 2felos um das Moodlight von Traxon. Dieses wurde im September 2002 als Produktnews auf unserer Seite vorgestellt. Inzwischen gibt es einige Varianten des Erstmodells.

Kontakt unter Moodlight oder Traxon.

Beste Grüße.
Manfred Kunath