Sie sind nicht angemeldet.

Herzlich willkommen in unserem Forum. Falls dieses Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung der einzelnen Funktionen dieses Forums näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Bitte lesen Sie dazu auch unsere Mitteilungen zum Datenschutz! Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.

Wir bitten um Ihre Beachtung: um Eintrags-Spam zu vermeiden werden neue Registrierungen nicht automatisch freigeschaltet. Sie erhalten eine E-Mail mit Ihren Zugangsdaten sobald Ihre Registrierungsanmeldung von unserem Team geprüft wurde. Sollte Ihre E-Mail-Adresse/ Name/ IP bei Ihrer Registrierung nicht akzeptiert werden und Sie innerhalb von 24 Stunden keine Freischaltungs-Mail mit Ihren Benutzerdaten erhalten wenden Sie sich bitte per E-Mail an den Administrator dieses Forums. Registrierungen mit E-Mail Adressen von Wegwerf-Mail-Diensten werden generell gelöscht!

Sollten Sie sich zum ersten Mal registrieren oder nach erfolgreicher Registrierung anmelden vermeiden Sie es bitte einzig auf Ihre Internetseite/Ihren Shop hinzuweisen. Diese Einträge werden von der Administration gelöscht. Das Forum soll allen helfen, nicht nur Ihrem Shop!

Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jochen

Schüler

• »Jochen« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 20. August 2007

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 26. Januar 2006, 15:18

HUSTADT LEUCHTEN

hallo ich brauche für eine HUSTADT leuchte ein ersatzteil. gibt es die firma hustadt noch? Wenn ja wo kann man da anrufen oder haben die ne homepage? ich habe leider selber nichts finden können im web! falls es die firma nicht mehr gibt kann man irgendwo ersatzteile bestellen?

danke für eure hilfe !!!

Foren-Supervisor

unregistriert

2

Donnerstag, 26. Januar 2006, 20:46

Re: HUSTADT LEUCHTEN

Hallo Jochen,

die Firma Hustadt Leuchten aus Arnsberg existiert seit ein paar Jahren nicht mehr. Um Ihnen möglicherweise mit einem Ersatzteil helfen zu können posten Sie bitte zu diesem Thread die genaue Angabe/ Typ und Ausführung der Leuchte sowie eine Beschreibung des gesuchten Teils. Hilfreich wäre auch ein Photo (falls Sie keinen eigenen Webspace haben mailen Sie mir das Bild, ich stelle es dann für Sie ein). Gruß. M. Kunath

Jochen

Schüler

• »Jochen« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

3

Samstag, 28. Januar 2006, 15:43

hallo herr kunath,
erst ein mal vielen dank für ihre hilfe.

es handelt sich um eine hustadt leseleuchte mit der artikelnummer v2923/01.

bei der leuchte ist am leuchtenkopf die plastikabdeckung defekt die als schutz über dem reflektor montiert ist.

mit freundlichen grüßen
jochen

Kerstin Bringk

unregistriert

4

Montag, 13. Februar 2006, 18:48

Hallo, ich habe eine Hustadt-Stehlampe, an der ein kleiner schwarzer Wippenschalter für eine 60-Watt Leuchte defekt ist. Wo könnte ich denn Ersatzteile herbekommen?

Danke!

Foren-Supervisor

unregistriert

5

Montag, 13. Februar 2006, 20:51

Hallo Frau Bringk,

wie andere Leuchtenhersteller wird auch Hustadt sich bei den einzelnen Komponenten der Leuchten der Zulieferindustrie bedient haben. Gehen Sie mit der Leuchte in ein Leuchten- oder Elektrofachgeschäft mit einer Fachwerkstatt. Ich bin mir sehr sicher das Ihnen dort geholfen wird. Viel Erfolg und Grüße. M. Kunath

6

Dienstag, 27. Juni 2006, 16:29

Hallo,
auch ich bin auf der Suche nach einem Ersatzteil für eine Hustadt-Leuchte. Es handelt sich um den Glasschirm für die Stehleuchte mit der Nr. V 2637/01. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, worüber ich mich sehr freuen würde!

Karl van Leuven

unregistriert

7

Freitag, 18. August 2006, 23:35

Ich suche ein schalter für ein Hustadt Leuchten Lese Lamp Nr: 3359/01. Gibt es überhaupt die Möglichkeit etwas zu bestellen?

MfG, Karl van Leuven

Foren-Supervisor

unregistriert

8

Freitag, 18. August 2006, 23:41

Re: Hustadt Leuchten

Sehr geehrter Herr van Leuven,

hier kann nichts bestellt werden. Die Fa. Hustadt existiert seit Jahren nicht mehr. Möglicherweise ist der Schalter auch von einem Zulieferer. Tipp: gehen Sie mit Ihrer Leuchte zu einem guten Leuchtenfachhandel und beauftragen Sie ihn mit der Instandsetzung. Das sollte funktionieren. Viel Erfolg und Gruß. M. Kunath

Scherber

unregistriert

9

Donnerstag, 2. November 2006, 00:02

Suche für Hustadt Wandlampe 8048/01 ein Glas.
Wer kann helfen.

Ingo Saupe

unregistriert

10

Freitag, 24. November 2006, 13:54

Wir haben eine Hustadt Pendelleuchte (ähnlich "Frisbi" vom Hersteller Flos). Leider ist das untere Glasteil zersprungen. Wie kommt man ggf. an dieses Ersatzteil ?
Besten Dank für Ihre Unterstützung im voraus !

Foren-Supervisor

unregistriert

11

Montag, 27. November 2006, 22:56

Re: Hustadt Leuchten

Hallo Herr Saupe,

bitte posten Sie die Art.-Nr., ggf. mehr Details. Die Firma Hustadt gibt es nicht mehr. Nicht jeder kennt die von Ihnen genannte "Alternative".
MfG. M. Kunath

H. Schneider

unregistriert

12

Sonntag, 14. Januar 2007, 12:22

HUSTADT LEUCHTE V-4506/02 (FOTO)

Liebe Mitleser,
an unserer Hustadt-Leuchte hat eine der Glas-Schoten einen Sprung bekommen. Im Baldachin der Leuchte steht die Typenbezeichnung V-4506/02.
Gerne würden wir auch 2 dieser Schoten nehmen, falls es möglich ist.
Wer weiß Rat/Bezugsquelle?

Matthias

Anfänger

• Nachricht senden

13

Montag, 15. Januar 2007, 12:04

Re: HUSTADT LEUCHTE V-4506/02 (FOTO)

Die Firma B-Leuchten (Tochter von Bankamp)
vertreibt Fluter mit Leseleu. Glas sieht fast gleich aus, allerdings in sat. weiss
vielleicht hilfts
Gruss
Matt

H. Schneider

unregistriert

14

Montag, 22. Januar 2007, 16:09

Schönen Dank für den Tipp! Kann man sich das irgendwo (online) ansehen? Google war wenig hilfreich...

Robert Härter

unregistriert

15

Dienstag, 23. Januar 2007, 12:58

Hallo Herr Schneider,
hier die hompage:

www[dot]b[minus]leuchtenvertrieb[dot]de

16

Donnerstag, 15. Februar 2007, 07:38

Benötigen 3 Leuchten des Fabrikats: V7847/01
Es währe schon wenn sich jemand melden würde.

MFG Reimer

Horst Sickendiek

unregistriert

17

Sonntag, 18. Februar 2007, 18:06

Von der Schreibtischlampe, Serien Nr. 3452/01, ist der Stecksockel für die Halogen-birne defekt. Ich bräuchte den kompletten Lampenkopf in schwarz. Die Lampe hat eine zweiteiligen Ständer mit drei Gelenken und einen Fuß. Wenn Sie mir helfen können, erwarte ich Ihre Mail-Nachricht. Vielen Dank.

Bächer Hubert

unregistriert

18

Montag, 26. Februar 2007, 15:33

Hallo benötige einen Lampenschirm Nr. 3693/01. Wieviel kostet er?

Alfred Haaß

Anfänger

• Nachricht senden

19

Freitag, 13. Juli 2007, 15:34

Suche Glasabdeckung für Deckenstrahlerleuchte
HUSTADT LEUCHTEN
2087/02
MAX 60W/300W
2589-0039