Sie sind nicht angemeldet.

Herzlich willkommen in unserem Forum. Falls dieses Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung der einzelnen Funktionen dieses Forums näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Bitte lesen Sie dazu auch unsere Mitteilungen zum Datenschutz! Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.

Wir bitten um Ihre Beachtung: um Eintrags-Spam zu vermeiden werden neue Registrierungen nicht automatisch freigeschaltet. Sie erhalten eine E-Mail mit Ihren Zugangsdaten sobald Ihre Registrierungsanmeldung von unserem Team geprüft wurde. Sollte Ihre E-Mail-Adresse/ Name/ IP bei Ihrer Registrierung nicht akzeptiert werden und Sie innerhalb von 24 Stunden keine Freischaltungs-Mail mit Ihren Benutzerdaten erhalten wenden Sie sich bitte per E-Mail an den Administrator dieses Forums. Registrierungen mit E-Mail Adressen von Wegwerf-Mail-Diensten werden generell gelöscht!

Sollten Sie sich zum ersten Mal registrieren oder nach erfolgreicher Registrierung anmelden vermeiden Sie es bitte einzig auf Ihre Internetseite/Ihren Shop hinzuweisen. Diese Einträge werden von der Administration gelöscht. Das Forum soll allen helfen, nicht nur Ihrem Shop!

Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 25. Juli 2007, 14:37

Deckenaufbauleuchte

Hallo, ich suche eine schlichte Deckenaufbauleuchte mit der Bestückung 2 x T16 / 54W direktstrahlend. Raster 65° rundum und < 1000cd. (Dimmbar, möglichst dali) Wer kennt einen Hersteller, der diese Leuchte in einer höheren Stückzahl (50-100 Stck.) innerhalb von 1,5 Wochen liefern kann. Grüße Thomas

Leuchtensepp

unregistriert

2

Mittwoch, 25. Juli 2007, 15:57

Re: Deckenaufbauleuchte

Ich kenne einen und ich kann liefern. Geben sie ihr mail zum Kontakt.

3

Mittwoch, 25. Juli 2007, 21:58

Hallo, das hört sich ja gut an. Sind Sie Hersteller, Grosshändler oder Elektriker? Sie müssten den Installateur beliefern. Ich brauche vorab Daten über die Leuchte. Wie kriegen wir das hin? mfg TN Meine mailadresse lautet Thomas.Notholt@LN-P.com

Leuchtensepp

unregistriert

4

Donnerstag, 26. Juli 2007, 11:57

EGH. Muss mit dem Hersteller sprechen ob DALI in der kurzen Zeit geht. Daten folgen dann.

Andreas Burggraf

unregistriert

5

Freitag, 27. Juli 2007, 21:20

Hallo, wir haben uns erlaubt ebenfalls ein Angebot an die Mail-Adresse zu schicken. Falls Sie Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Foren-Supervisor

unregistriert

6

Freitag, 27. Juli 2007, 23:39

Sehr geehrter Herr Burggraf,

können Sie der Forengemeinde und mir erklären - verständlich und nachvollziehbar - warum Sie diesen Post hier eingestellt haben, wenn Sie Ihr Angebot bereits abgegeben haben? Sollte es zum Auftrag für Sie kommen hoffe ich, das Sie die Provision für on-light bereits mitkalkuliert haben!! Ihre Antwort hier .... bitte .... Danke. Gruß. M. Kunath

Leuchtensepp

unregistriert

7

Dienstag, 31. Juli 2007, 17:03

Guten Tag Herr Notholt. Mein Hersteller hat erst heute geantwortet. DALI dauert 3-4KW, alternative EVG dimmbar 1-10volt 2-3KW. Ist das noch relevant? Leuchtensepp

Bernd Lafin

unregistriert

8

Mittwoch, 1. August 2007, 13:08

Hallo Thomas,

die Leuchtengehäuse und Raster sind für uns als Hersteller nicht das Problem. Die entsprechenden DALI-EVG´s haben wir für einen Abrufauftrag am Lager. Bitte um Kontakt unter xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx!

Mit freundlichen Grüssen

B. Lafin

[Beitrag zensiert - Foren-Supervisor: Geschäfte wenn, dann nur für registrierte Hersteller auf der Plattform]