Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.
Hallo, danke für die Info. Ich wollte nur sicher gehen das die Leuchte nicht plötzlich doch so "berühmt" ist, das es dafür noch ganz einfach Gläser zu bestellen gibt. Wie bei der WG24 usw... Dann muss ich der Kundin die schlechte nachricht überbringen. Danke und Gruß Oliver
Hallo, ich habe eine Stammkundin die zwei ältere Leuchten hat die nicht von mir sind. Sie benötigt einen neuen Glasschirm, ich denke da ist nichts zu machen aber vielleicht ist es ja ein klassiker für den es noch Gläser gibt. Ich kenne die Leuchte jedenfalls nicht und ein Typenschild gibts auch nicht. Also wenn jemand was weiß gerne her mit den Infos. Danke und Gruß Oliver
Hallo, also wir hatte immer wieder Probleme mit den Easy Touch Modulen. Ausfälle oder die Leuchten reagierten nur unzuverlässig. Wir haben daher auch die ein oder andere Leucht mit Phasen-dimmbarem Netzteil versehen. Wir haben da aber selber Netzteile besorgt. @Hpjago Verstehe ich das richtig das Bankamp einen Servicetechniker vorbei schickt? Das wusste ich auch noch nicht. Ich habe bislang immer unseren eigenen Mann auf eigene Kosten zum Kunden geschickt.... Viel Erfolg Euch allen. Gruß Oliver
OK habe jetzt die Info bekommen das die Firma nicht mehr existiert. Danke und Gruß Knolle_P
Hallo, hat jemand mit bekommen ob die Firma Viadese / LAM (lamexport.it) dicht gemacht hat? Ich bekomme keine Verbindung zum Hersteller und die letzte E-Mail des Hersteller ist vom Ende letzten Jahres. Webseiten sind Down, Mails kommen zurück, Telefon nicht erreichbar. Oder haben die nur Betriebsferien und der Webserver ist abgeschmiert? Gruß Knolle_P ---- Nachtrag: An die Zentrale E-Mail Adresse (info@) kommen die Mails immerhin nicht zurück.
Vielen Dank für die Auführliche Antwort. Ich war nur verwirrt über diese ulkige Bezeichnung "Furniture White" und dem "M" hinter der Farbnummer. Danke jedenfalls. Ich werde ich das mit dem Kunden besprechen. Spätestens wenn Ihn die Abweichung der neuen Röhre missfällt muss er dann alle tauschen. Gruß O. Pering
Hallo, ich habe hier einen Kunden der mir eine Leuchtstoffröhre L13W/630M rein gebracht hat. Normalerweise hätte ich jetzt wohl eine L13W/830 genommen, aber der Kunde hat sehr viele davon in einer Reihe. Die Röhre ist von Osram und dann steht da noch etwas von wegen "Furniture White" Hat das jemand schon mal gehört? Ist das eine spezielle Lichtfarbe und was ist möglichst ähnlich. Gruß O. Pering