Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 759.

Donnerstag, 14. September 2023, 23:42

Forenbeitrag von: »on-light«

LED Wandleuchte gesucht

Hallo Eberhard, könnte diese hier sein (Typ 5030) .... --> LCD Licht Creativ Design GmbH ... VG. on-light

Samstag, 10. Juni 2023, 22:38

Diffuser DALI Spot für die Dusche

Mindestens zwei Möglichkeiten um zum Ziel zu kommen: Bemühem Sie die einschlägig bekannten Suchmaschinen nach Suchbegriffen wie: "einbaustrahler+dali+dimmbar+led+schutzart ip44+5w+3000K"Bei zu vielen Suchergebnissen konnen Sie "+weiss+abdeckscheibe opalisiert (oder satiniert)" ergänzen. Es gibt ein Herstellerverzeichnis auf unserem Portal : selektieren Sie nach "Leuchtenhersteller" und nehmen Sie sich ein wenig Zeit nach der richtigen Leuchte zu suchen ...Viel Erfolg. on-light

Samstag, 10. Juni 2023, 21:39

... Zitat: "hell genug um alles zu sehen" ... Frage: warum muss der Einbaustrahler dann DALI dimmbar sein?

Samstag, 10. Juni 2023, 21:31

4. Wattage: Wird nur ein (diffus abstrahlender) Einbaustrahler gesucht bzw. soll ein Strahler nur einen Bereich ca. 1 x 1m Grundfläche bei normaler Raumhöhe (<2,5m) ausleuchten?

Samstag, 10. Juni 2023, 21:06

Guten Tag MSG_1, zunächst willkommen im Forum. Bitte weitere Angaben (damit wir schnell zu einem Ergebnis kommen): 1. Aufbau oder Einbau? 2. Form (rund oder quadratisch) 3. Material/ Farbe Ring/ Gehäuse? 4. Wattage? Gruß. on-light

Donnerstag, 21. Juli 2022, 17:26

COI Bedeutung

Guten Tag "Clux". Zunächst willkommen in unserem Forum. Eine gute Erklärung zum Thema finden Sie hier: CYANOSIS + LIGHTING, Absatz COI

Donnerstag, 9. Juni 2022, 23:34

Portabler Strahler für Projektion

.... ich hätte da eine Idee ... und die fängt mit "Glaskugel" an ... welche Abmessung soll denn Ihre Halb-Glaskugel haben? Wir haben alle keine Glaskugel und deshalb freuen wir uns auf Ihr Feedback hier im Forum um ggf. weiterhelfen zu können .... Gruss. on-light G M T Y Text-to-speech function is limited to 200 characters Options : History : Feedback : DonateClose

Dienstag, 24. Mai 2022, 13:24

Welche Leuchten für Sessel im Verkauf?

Hallo "Licht". Ihr Budget ist für den genannten Rahmen einer kompletten Beleuchtungssanierung (bei Ausführung aller Leistungspunkte) zu gering angesetzt. Alleine für das Material werden Sie Minimum 1200-1400 EUR für die 14 Einbauleuchten und weitere min. 1000 bis 1500 EUR für die Schienenstrahler ansetzen müssen (Durchschnittsqualität ohne besondere Ausstattungsmerkmale).Nehmen wir nochmal ca. 10-15 Monteurstunden für Demontage und Montage sowie 200 EUR Entsorgungskosten dazu landen Sie schnell ...

Dienstag, 24. Mai 2022, 12:35

Re: Welche Leuchten für Sessel im Verkauf?

Guten Tag "Licht", zunächst herzlich willkommen in unserem Forum. Um etwas genauer auf Ihre Planungsfragen eingehen zu können muss ich gegenfragen: - Bezieht sich Ihre Budgetvorstellung auf das reine Leuchten- und Lampenmaterial oder die komplette Beleuchtungssanierung inkl. Demontage, Entsorgung (PCB-haltige Kondensatoren, Leuchtstofflampen etc.), Montage und Inbetriebnahme der neuen Anlage inkl. aller erforderlichen Elektroarbeiten? - Gleichlautend für die Kostenschätzung der Lichtexperten? - ...

Sonntag, 17. Oktober 2021, 21:05

Leuchten-Problem

Guten Tag "Jacero", zunächst willkommen im Forum auf on-light.de. Das bei Ihnen installierte Niedervolt-Stangensystem ist das VIA vom Hersteller Bruck (<-- klicken für die Adresse). Ich vermute das Sie einen Kurschluss verursacht haben und die Schmelzsicherung/ Thermosicherung im Trafo (unter der schwarzen Plastikkappe / sitzt stirnseitig am Trafo) ausgelöst hat. Tipp: lassen Sie eine versierte Elektrofachkraft das System/ den Trafo überprüfen oder kontaktieren Sie den Service des Herstellers di...

Donnerstag, 16. September 2021, 21:16

Suche diese Pendelleuchte

Bilddatei hochgeladen. Jetzt ist sie für alle sichtbar und für Forenmitglieder auch vergrösserbar.

Donnerstag, 16. September 2021, 20:55

Suche diese Pendelleuchte

Guten Tag "Rheinländer". Bitte die Bilddatei korrekt hochladen. So ist das Foto nicht sichtbar. Sollten Sie Schwierigkeiten damit haben senden Sie mir die Datei per Mail und ich stelle sie für Sie zu Ihrem Beitrag online. Danke & Gruß. on-light

Samstag, 6. März 2021, 10:56

Pendelleuchte Glas - Hersteller gesucht

Guten Tag "bill_rago". Zunächst willkommen in unserem Forum. Sie können den Link zum Video einfügen. Vlt. hilft es.Viel Erfolg & Gruss. on-light

Sonntag, 24. Januar 2021, 20:45

Beleuchtung Esstisch offener Dachstuhl

... einfallslose Standardlösung. Würde mir auch nicht gefallen. Entweder man versucht die beiden Zugstangen zwischen dem Essplatz zum Teil einer filigranen Konstruktion (zB dünne Metallrohre gleichen Durchmessers. Dazu Tipp im Nachtrag beachten) für die Leuchten zu machen oder man löst sich gänzlich von den Zugstangen. Könnten Sie sich soetwas vorstellen? ....North von Vibia (als Wandauslegerleuchte). Alternativ eine große Bogenstehleuchte (z.B. die Arco von Flos) ....? Ich finde so eine Lösung ...

Sonntag, 24. Januar 2021, 13:28

E10 Birnen im Lichterbogen durch LED ersetzen

Diese Austausch-LM sind auf einem einschlägig bekannten Verkaufsportal teils sehr negativ bewertet (u.a. weil offensichtlich eine komplette Charge fehlerbehaftet sein soll). Neben Elektronik-Defekten können auch schlechte Kontakte (u.a. zu den vorhandenen Schraubfassungen) der Grund sein. Sollen Sie ein regelbares Netzgerät (AC, 9-25V) besitzen oder sich eines ausleihen können haben Sie die Möglichkeit jedes einzelne LM zu prüfen. Weiterhin sollten Sie die Kontakte zwischen Schraubfassung und Sc...

Sonntag, 24. Januar 2021, 13:19

Beleuchtung Esstisch offener Dachstuhl

Guten Tag Salix. Zunächst willkommen in unserem Forum. Kurze Gegenfrage, damit es hier nicht Doppelvorschlägen zu denen Ihres Lichtplaners kommt: Welche Vorschläge hatte dieser denn, die Sie bisher als nicht befriedigend ansehen? Gruß. on-light

Freitag, 22. Januar 2021, 11:29

E10 Birnen im Lichterbogen durch LED ersetzen

Guten Tag Sven. Zunächst willkommen in unserem Forum. Ich vermute die neuen LED-Birnchen haben keine Strombrücke (so wie die vorhandenen Glühlämpchen). Info Strombrücke Wenn bei den neuen LED-LM keine Strombrücke vorhanden und nur eines davon defekt ist funktioniert der ganze Lichterbogen nicht mehr. Gruss on-light

Donnerstag, 9. Juli 2020, 12:18

Hersteller der Leuchten gesucht

Hallo Herr Schröder, ich vermute eine projektbezogene Sonderleuchte. Rufen Sie doch mal das Architekturbüro Hadi Teherani in HH an. Entweder stammt die Lichtplanung aus deren Hause oder man kann Ihnen den/die Lichtplaner*in nennen. Viel Erfolg. on-light

Montag, 15. Juni 2020, 18:49

Wer kennt diese Wandlampen ?

... als Marke, nicht als Hersteller.

Montag, 15. Juni 2020, 18:45

Wer kennt diese Wandlampen ?

... versuchen Sie mal den Namen OPUS schützen zu lassen ... und selbst der Name in Verbindung mit dem Design ist nicht schützenswert. Geld lieber gleich an mich überweisen ... ich mach wenigstens was draus. Gruß on-light