Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 144.
Liebe Kollegen, wer kennt den Hersteller dieses Schienensystems (messing/gold)? Ein Adapter wird benötigt. Alternativ will der Kunde eine Alternative für ein ähnliches Sytem. Wir sind nicht gut aufgestellt in Sachen gold/messing, aber der Kunde ist von einem Architekten geschickt, der eng mit uns zusammenarbeitet. Herzlichen Dank M. Anders
Hallo, wenn Sie noch suchen, schauen Sie mal bei Bover, Spanien. Viel Erfolg und sonnige Grüße
Herzlichen Glückwunsch, alles Gute zum Geburtstag. Gesundheit, Glück und Erfolg - in dieser Reihenfolge - wünsche ich für mindestens die nächsten 50 Jahre dem Forenbetreiber ;-))
Hallo, wir sind auf der Suche nach LED-Netzteilen mit den Maximalmaßen HBT 50x50x18mm. Mindestleistung 3W, Konstantstrom 350mA oder 500mA, TRIAC- dimmbar. Hat da jemand einen Tip? Danke
Hallo, falls es noch aktuell ist. Scharfe Kanten können z.B. mit Konturenstrahlern erzeugt werden. Hersteller u.a. Erco oder Iguzzini. Spezialist für Showbeleuchtungen ist u.a. Marin Professional - vielleicht auch da mal nachfragen. Die haben so etwas sicher schon gemacht. Viel Erfolg
Hallo, eine T8 36W hat je nach Lichtfarbe 3.100 - 3.400lm. Grüße
Hallo, grundsätzlich können Sie die Lumenangabe schon als Vergleichsmaßstab nehmen.....aber: Leider geben manche Hersteller nur den Lichtstrom der LED-Plattine an, nicht aber den Leuchtenlichtstrom. D.h. wenn die Leuchte einen sehr schlechten Betriebswirkungsgrad hat, können von den ausgestrahlten 2.500lm in Ihrem Fall auch weit weniger als 1.000lm rauskommen. Das gleiche gilt natürlich auch im Fall der Glühlampe - wenn der Betriebswirkungsgrad der Leuchte schlecht ist kommen von 1.000lm viellei...
Hallo, für einen guten Kunden suche ich zwei Wandleuchten von Terzani, die nicht mehr produziert werden. Terzani Louvre, Ausführung Rost, Glas weiß Der Kunde ist auch bereit, gebrauchte in gutem Zustand zu nehmen. Vielleicht hat der ein- oder andere Kollege noch eine im Lager oder in der Ausstellung. Würde mich über Angebote freuen. Herzliche Grüße
Hallo, liebe Kollegen, ich bin auf der Suche nach einem kubischen Deckenstrahler/Deckenleuchte mit turnable-white LED's - NICHT Dimm-to-warm! Die Größe soll bei max. 15x15x15cm als Einzelstrahler liegen, aber auch Doppelstrahler kommen in Frage. Einbau ist nicht möglich. Auch die turnable-white GU10-Lampen kommen wegen der mangelhaften Lichtwerte nicht in Frage. Wer hat eine Tip? Danke und Grüße an alle
Hallo, an alle Dialux-Evo-Anwender. Finde die neue Funktion der Fassadenelemente und Jalousien super. Gratulation an das Dial-Team - tolle Neuheit. Viele Grüße
Hallo, wer war auf der L&B bei Prolicht? Bzw. wer hat versucht, dort Produkte anzuschauen. Ich war vom Konzept des "exclusiven Einlasses" nur gegen Herausgabe von persönlichen Daten entsetzt und danach von den gezeigten Produkten enttäuscht. Dafür haben sich 15 Minuten Warten auf den exclusiven Einlass nicht gelohnt. Wer hat eine Meinung dazu? Viele Grüße
Hallo, schauen Sie mal bei diesen Herstellern: Atelier Sedap, Frankreich Buzzi&Buzzi, Italien Bellfiore, Italien ...weil schön ist ja für jeden anders schön. Viel Erfolg
Hallo, versuchen Sie es mal bei Betec AG, Berlin. Bin der Meinung, die haben (zumindesten früher) solche Leuchtmittel im Einsatz gehabt. Viel Erfolg und Gruß
Ich kann mich dem Beitrag von Herrn Kunath zunächst nur dringend anschließen. Wir arbeiten seit langem mit Kundalini und hatten nie einen Grund, deren Qualität zu bemängeln. Gruß
Hallo, Herr Wagner, der Thread ist zwar alt, aber wenn Sie noch immer suchen oder für die, die sich so etwas zulegen wollen. Schauen Sie mal bei www.alpuna.de Dort gibt es Taschenspektroskope in verschiedenen Größen. Ich habe das JEW-TEC-10, dass für eine Einschätzung zunächst ausreichend ist und um die 40 Euro liegt. Sonnige Grüße aus der Rhein-Main-Region
Weitere Energiesparideen der EU - Senkung der Spannung von 230V auf 100V, spart irre Strom und man braucht keinen Dimmer mehr - Außenleuchten werden nur noch für öffentliche Bereiche zugelassen, für den Privatgebrauch werden ausschließlich Solarleuchten zugelassen - Flutlicht wird nur noch bei internationalen Fußballspielen zugelassen, für alle anderen Spiele bekommen die Spieler Kopflampen Wünsche ein schönes, energiesparendes Wochenende
Hallo, im Beitrag von "Lichtan" werden verschiedene Hersteller aufgeführt, die solche Profilleuchten produzieren. Die Links zu den Hertellerseiten findet man hier auf on-light unter "Hersteller". Wenn Sie mit dem Schlagwort "Profilleuchte" zum Fachhändler vor Ort gehen, wird Ihnen sicher umgehend eine entsprechende Leuchte angeboten. Viel Erfolg
Danke für die Mühe - der Hersteller wurde gefunden: Firma Michaelanastassiades aus GB Die Wandleuchte kostet sagenhafte knapp über EUR 3.000,00 ! Nach der Pendelleuchte haben wir dann erst gar nicht mehr gefragt.
Hallo, einer unserer Kunden wünscht diese Leuchten. Trotz intensiver Suche habe ich nichts gefunden - auch Tante Google wurde bereits befragt. Ich hoffe, einer der Lichtspezialisten hat einen Hinweis. Es handelt sich um eine Wand- und Pendelleuchte mit Linestrafassungen. Bilder im Anhang Vielen Dank
Hallo, Herr Maschker, puh, das ist ja ein Vergleich wie Mercedes (Deuschland) und Chery (China) ;-) Viele Grüße und dem Suchenden viel Erfolg - lassen Sie sich vielleicht mal im Fachhandel beraten und kaufen Sie dann auch dort