Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

Dienstag, 24. November 2015, 17:16

Forenbeitrag von: »der_seemann«

Welche Leuchte

Und schon wieder eine Frage an die Gemeinde: Eine Kundin sucht diese Leuchte wie abgebildet. Leider kenne ich den Hersteller dieser Pendelleuchte nicht. Ich hoffe es kann mir bei Dieser jemand helfen. Vielen Dank. Der Seemann

Donnerstag, 12. November 2015, 10:12

Hersteller

Wer kennt den Hersteller dieser Leuchte? Vielen Dank für die Hilfe. Frank Seemann

Dienstag, 30. Juli 2013, 13:59

Alternative zu Charles Edwards

Die günstigsten Leuchten gehen bei ca. 600 GBP an, und nach oben keine Grenze.

Dienstag, 30. Juli 2013, 13:38

Vielen Dank, es geht bei Charles Edwards um die Laternenleuchten. Der Link war recht informativ, denke aber, die Leuchten werden nicht gerade günstig sein. Und dies ist ein Grund einen alternativen Herstellen zu Charles Edwards zu finden. Denn diese Leuchten sind schon extrem teuer. Frank

Dienstag, 30. Juli 2013, 09:01

Hallo Forumgemeinde, ich suche einen alternativen Hersteller zu "Charles Edwards London". Die Vorstellungen von Charles Edwards sind leider etwas Utopisch. Kann mir irgend jemand einen Hersteller nennen, der dieses "very british design" hat? Vielen Dank für die Hilfe. Der Seemann Frank

Dienstag, 30. Oktober 2012, 14:21

Wer kennt diese Leuchte?

Hallo Forum-Mitglieder, wer kennt die folgende Leuchte und kann mir sagen von welchem Hersteller diese ist: Vielen Dank für die Hilfe der seemann

Montag, 20. Februar 2012, 13:28

Lünette

Für einen Kunden suche ich eine Lünette, die aber nicht an der Wand, sondern auf der Rückseite des Bilderrahmens montiert wird und dies am besten in Messing. Kennt jemand einen Hersteller, der diese Lünetten anbietet? Vielen Dank im voraus für die Hilfe. der Seemann

Dienstag, 9. August 2011, 09:52

Wo?

Vielen Dank für die Antwort. Wo finde ich den Hersteller? Unter PARADE habe ich in onlight nachgesehen und im Netz gesucht, aber nichts gefunden.

Montag, 1. August 2011, 18:37

Hersteller dieses Pendelleuchtentyps gesucht

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Wer kennt diese Leuchten oder ähnliche Hersteller? Vielen Dank für die Hilfe

Mittwoch, 1. Juni 2011, 11:00

Pendelleuchte

Für eine Kundin suche ich eine große Glockeleuchte aus Metall, vorzugsweise aus Messing oder Bronze. Der Durchmesser sollte mind. 1 Meter wenn nicht breiter sein. Wer kann mir weiterhelfen? Als Beispiel die OWL Latern von Soanes Vielen Dank der seemann

Freitag, 9. Januar 2009, 10:56

Regalleuchten

Vielen Dank für den Tip, aber diese kommen eher nicht in Frage. Vom Stil her wie die Leuchte Oskar von Ingo Maurer, aber eben mit LED und Batteriebetrieb.

Donnerstag, 8. Januar 2009, 13:49

Regalleuchten

Ein frohes neues Jahr wünsche ich allen Mitgliedern. Für einen Kunden suche ich etwas sehr Spezielles: Für sein Bücher- bzw. DVD-Regal suche ich eine LED-Leuchte, evtl. in Bücherform oder etwas Ähnliches. Problem hierbei ist, es gibt weit und breit keinen Stromanschluss und so müsste die Leuchte, bzw. Leuchten, mit Batterie betrieben werden. Kennt jemand einen Hersteller der diese Art von Leuchten hat? Danke für die Hilfe Frank Seemann - Der Seemann

Freitag, 9. November 2007, 16:06

Pflastersteine

Ein Kunde wünscht für den Aussenbereich beleuchtete Pflastersteine aus Granit. Am besten mit LED. Weiss hier jemand einen Hersteller? Danke für die Hilfe. Frank