Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Dienstag, 5. März 2013, 18:52

Forenbeitrag von: »zornvr6«

Spot gegen LED tauschen

ok danke, aber benötige ich hierfür jetzt einen Trafo?

Sonntag, 3. März 2013, 06:53

Spot gegen LED tauschen

hallo, vielen dank für deine hilfe. ich hab von den lampen und leuchtmitteln mal fotos gemacht. soweit ich mich erinnere hab ich beim montieren nirgends einen trafo anschliessen müssen!?! ist aber doch schon etwas her Bild 1 und 2 gehören zusammen, sowie bild 3 und 4. nur zur info,bei der lampe vom 4. bild habe ich das problem das reihenweise die birnen kaputt werden, nach nicht einmal 3 tagen waren 3 neue von 4 kaputt! danke lg

Mittwoch, 27. Februar 2013, 19:29

Spot gegen LED tauschen

also kurz gesagt, ohne aufwand kann ich meine ganzen lampen nicht einfach auf led umrüsten, bzw so umrüsten das diese auch länger halten!? danke lg

Montag, 25. Februar 2013, 20:18

Spot gegen LED tauschen

cool, nur wo kann ich diese bestellen? hat jemand einen Preis von denen? in was ist die mindestlast eines trafos bzw. eines spots angegeben? danke lg

Dienstag, 19. Februar 2013, 10:21

Spot gegen LED tauschen

Hallo. Hab das Internet jetzt schon durchforstet, jedoch ohne viel Erfolg. Möchte meine 50 Watt Spots GU 5,3 gegen LED´s tauschen. Jetzt stellt sich mir dir Frage 1. gibt es spots die annähernd an die leuchtkraft von 50 watt kommen und, 2. wird ein eigenes Netzteil benötigt??? Vielen Dank Lg