Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Donnerstag, 29. Oktober 2015, 14:27

Forenbeitrag von: »edi2fast«

Kaufberatung LED Einbaustrahler min. 15 Watt

Hallo, 4200 K finde ich für den Wohnraum sehr hart ( Neutralweiss Bürobeleuchtung ). Ich würde dir empfehlen einen Hersteller zu suchen der einen hohen CRI Wert und genügend Leistung hat ca. 2000 Lumen. An deiner Stelle würde ich nicht auf billig Hersteller gehen, da die LED Chips meistens nicht richtig gekühlt werden und Daher nach c. 3-4 Jahren ausfallen und nicht mehr lieferbar sind. Daher solltest du nach Herstellern schauen die schon lange am Markt sind und es Funktioniert. Ich habe bei ein...

Donnerstag, 29. Oktober 2015, 14:17

Hersteller für braune Außenleuchten

Hallo, ja da gibt es ein paar vereinzelte Leuchten. Schau mal bei Vibia und Artemide nach. Grüsse Erdal

Donnerstag, 1. Oktober 2015, 09:51

Meyer & Sohn Facette Leuchten zum Schnäppchenpreis

Hallo Zusammen, wir haben von einem Projekt ca. 90 Facette Wandleuchten mit 24W G11 in weiss von der Firma Meyer & Sohn über. Die Leuchten wurden übergangsweise ( ca. 1 Jahr ) montiert. Die Leuchte ist in einer Sonderausstattung für unser das Projekt gebaut worden. Wir haben ca. 50 Leuchten mit DALI EVG und ca. 40 Leuchten mit Gessler Überwachungsbaustein für Notlicht. Der Neupreis lag bei ca. 320 Euro. Wir würden gerne die Leuchten zu einem SUPER SUPER Schnäppchenpreis abgeben. Stückpreis wäre ...