Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Freitag, 21. Januar 2000, 19:15

Forenbeitrag von: »M.Haneke«

Suche Vollspektralleuchten

>Guten Tag, wir haben wohl die gleiche Sendung im Fernsehen gesehen, denn ich suche nach dem gleichen!: > ich bin auf der Suche nach sog. Vollspektrallampen , > um düstere Kinderspiel- und Arbeitszimmer mit gesundem, naturnahem Licht > auszuleuchten. Im Fernsehen hatte ich vor kurzen in einer Wissenschaftssendung von solchen neuen Lampen > "Vollspektrallampen" gehört, die jedoch sehr teuer (ca. 2000 DM) seien. Ich finde diese Lampen nirgens, auch die > Suche im Internet ist schwierig, da viele A...

Freitag, 21. Januar 2000, 19:02

Forenbeitrag von: »M.Haneke«

Re: D65 - Tageslicht

>>Guten Tag, >ich bin auf der Suche nach sog. Vollspektrallampen , >um düstere Kinderspiel- und Arbeitszimmer mit gesundem, naturnahem Licht >auszuleuchten. Im Fernsehen hatte ich vor kurzen in einer Wissenschaftssendung von solchen neuen Lampen "Vollspektrallampen" gehört, die jedoch sehr teuer (ca. 2000 DM) seien. Ich finde diese Lampen nirgens, auch die Suche im Internet ist schwierig, da viele Anbieter ihre Röhren "fluorescent biolux" oder "daylight" oder ähnlich nennen. Handelt es sich bei ...