Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Dienstag, 7. Juli 2009, 11:36

Forenbeitrag von: »AndreasB07«

Notleuchte mit Batterie für Außen gesucht

Hallo, ich versuche einmal die Fragen zu beantworten: - Notleuchte oder Hinweisleuchte (Piktogramm)/ Erkennungsweite = Treppenbeleuchtung für Fluchtweg - Wand/Deckenleuchte = Wandleuchte - Schutzart/ Montageort = >IP44 - Akkukapazität für 30min/ 1h/ 3h = 1h

Dienstag, 7. Juli 2009, 09:05

Notleuchte mit Batterie für Außen gesucht

Hallo, wir suchen eine Notleuchtenhersteller der Notleuchten mit eigener Batterieversorgung die für den Außenbereich geeignet sind. Die mir bekannten Notleuchte funktionieren nur bis -5°C. Das reicht aber nicht! Wer hat eine Idee?

Dienstag, 7. Juli 2009, 09:02

LED-Rohrleuchte

Hallo, vielleicht wäre auch eine LED-Rohrleuchte des Problems Lösung. Wir haben für eine Tankstellenbetreiber Rohrleuchten entwickelt die nur wenig länger sind wie die dazugehörige LED-Röhre. IP67 ist auch kein Problem. Stromsparend sind ausserdem noch.

Dienstag, 5. Mai 2009, 16:43

Hintergrundbeleuchtung Bildschirm Bankautomat

Hallo, ich suche den einen Hersteller aus dem Raum Mainz/Frankfurt der eine Hintergrundbeleuchtung für Bankautomaten herstellt. Das Leuchtmittel besteht aus einem ca. 2-3mm dickem Rohr. Es hat einen Lichtstrom von ca. 80 lm/Watt. Funktioniert mit 24V. Kennt jemand eine solchen Hersteller? Für sachdienliche Hinweise wäre ich sehr dankbar.

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 08:58

Ovalleuchte / Schiffsarmatur mit Bewegungsmelder

Hallo, das kann ich leider nicht beeinflussen sondern ist eine Vorgabe meines Kunden. Der Bewegungsmelder muß an der Leuchte angebaut sein. Nach Kundenrückinfo ist auch eine stabile Rundleuchte ok.

Dienstag, 30. September 2008, 14:59

Ovalleuchte / Schiffsarmatur mit Bewegungsmelder

Hallo, wir suchen eine Schiffsarmatur bzw. Ovalleuchte mit eingebautem Bewegungsmelder. Da die Leuchte an Büro-Container montiert werden sollte diese auch stabil sein. Hat jemand eine Idee? Über eine Mithilfe würden wir uns sehr freuen.