Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Mittwoch, 4. August 1999, 22:23

Forenbeitrag von: »Th.p.Neubauer«

Re: Silikon Dichtungen aufschäumen

>Sehr geehrter Herr Kunath, >Es gibt meines Wissens nach etliche Leuchten mit aufgeschäumten Dichtungen. Zu nennen seien da die Fahrzeugscheinwerfer und Kunststoff-Feuchtraumleuchten mit Schztart IP65. >Ihre Frage mit der Gummidichtung ist wie so oft eine Preisfrage.... >Versuche mit aufgeklebten Profildichtungen (Meterware) lieferte nur unbefriedigende Ergebnisse. Selbst bei noch so sorgfältiger Verklebung waren die Stoßstellen nicht Dicht. So lag die Idee mit der aufgeschäumten Dichtung nahe. ...

Samstag, 10. Juli 1999, 14:19

Forenbeitrag von: »Th.P.Neubauer«

Re: Silikon Dichtungen aufschäumen

>Sehr geehrter Herr Kunath, >Danke für den Tip ich werde mal nachfragen. >Aber wie sieht es denn mit Erfahrungen mit aufgeschäumten Dichtungen in Leuchtengehäusen allgemein aus? >Ich habe in der letzten Woche die unterschiedlichten Aussagen dazu bekommen. Angeblich ist die Dauerhaftigkeit der aufgeschäumten Dichtungen nicht gegeben, sie kleben nach wenigen Jahren an der Abdeckung fest und dichten somit nicht mehr. >Ich hoffe Sie haben einen erholsamen Urlaub >Thomas P.Neubauer

Freitag, 2. Juli 1999, 13:43

Forenbeitrag von: »Neubauer«

Silikon Dichtungen aufschäumen

>Ich suche einen DIENSTLEISTER, der mir Silikondichtungsmasse auf Leuchtengehäuse (im Raum NRW) aufschäumt. >EILT ! >Neubauer