Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Samstag, 29. Juli 2017, 21:14

Forenbeitrag von: »LuisaM«

Ich suche eine sehr helle Wandleuchte - kein LED.

Da sieht man mal wieder das Informationen einem oft die Augen öffnen Es steht heutzutage sehr viel im Internet und ich bin mir sicher wenn man die Unwahrheiten rausfiltern könnte wäre die Hälfte des Internets nicht mehr da.

Samstag, 29. Juli 2017, 20:41

Weiss jemand was das für eine Lampe ist und Glasart?

Auf jeden Fall eine hübsche Lampe (Birne) geschmacklich war die Vergangenheit doch angenehmer da vielfältiger.

Freitag, 7. Juli 2017, 20:24

Maschinenbeleuchtung 24V +50°C

Schlagfest wird nicht einfach sein. Gerade bei Birnen.

Freitag, 7. Juli 2017, 20:22

Herstellersuche Raum Europa für Feuerverzinkte Leuchten

Zitat von »Daylight« Hallo ihr Lichtbegeisterte Ich bin auf der Suche nach einem Hersteller für Feuerverzinkte Leuchten mit LED. Es müssen nicht zwingend Aussenleuchten sein. Bin an einem Projekt in der CH wo feuerverzinkte Leuchten gewünscht werden mit LED als Lichtquelle, da eine Lackierung seitens Architekten nicht gewünscht ist. Da ich nur einzelne Leuchten finde ist die Auswahl relativ klein, aber evtl. kann mir jemand helfen und einen Hersteller angeben wo ich mich schlau machen kann. Her...

Donnerstag, 29. Juni 2017, 22:10

und

Seit Februar sollte sich ja schon etwas herauskristallisiert haben. Wie ging es aus? Nun ja bei uns haben wir im keller mal ein paar Streifen Led ausprobiert, sieht gut aus. Die gibt es (Link zu shop gelöscht), wir sind happy mit denen die wir dort gekauft haben. Gute Beratung kam es auch und ohne glaube ich hätten wir wahrscheinlich keine gekauft.

Donnerstag, 29. Juni 2017, 22:07

Kubische Deckenleuchte/Strahler mit Weißfarbensteuerung

Zitat von »M. Anders« Hallo, liebe Kollegen, ich bin auf der Suche nach einem kubischen Deckenstrahler/Deckenleuchte mit turnable-white LED's - NICHT Dimm-to-warm! Hallo ob das nicht zu spät kommt aber vielleicht sind diese (Link zu shop gelöscht)die richtigen? Wenn nicht würde ich die gesamte Seite durchsuchen es gibt eine Menge an LED in fast allen Farben und Formen. Na ja allen vielleicht nicht aber in vielen Formen und Fassungen zumindest.

Donnerstag, 29. Juni 2017, 01:54

LED Strahler dimmen mit Fernbedienung ?

Zitat von »Franz Maschker« Jeder der die App hat kann meine Leuchte steuern wenn er sich in der Nähe aufhält. Hahaha der Nachteil ist allerdings gewaltig, gerade mit den ganzen Spaßvögeln :