Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Dienstag, 20. November 2018, 14:05

Forenbeitrag von: »juliapb«

Beleuchtung im Spiegel

Heyho hat jemand von Euch bereits Erfahrungen mit Spiegeln in die die Beleuchtung direkt integriert ist? Ich habe hier mal ein Vergleichsportal genutzt und drei eigentlich recht gute herausgefiltert -->[url]https://spiegel-mit-beleuchtung.com[/url] Kennt die jemand und kann mir jemand vielleicht eine persönliche Einschätzung geben? Würde mich über Antworten freuen LG

Dienstag, 20. November 2018, 13:29

LED auf Schienen

Hallo nochmal, Kennt jemand ein LED Lichtsystem auf Schienen. Die Schienen sollten am besten entweder an der Wand oder auf dem Boden befestigt werden können. Die LED's sollten wenn möglich in diesen Schienen verankert und verschiebbar sein. Also ganz nach dem individuellen Wunsch einstellbar. Ich möchte nicht auf eine Lichterkette hinaus, sondern wirklich das Schienenmodell haben. LG und vielen Dank!

Montag, 19. November 2018, 11:09

Suche Esszimmerlampe

Vielen Dank on-light! Ich werde mir diese mal einmal genauer anschauen

Sonntag, 18. November 2018, 13:44

Suche Esszimmerlampe

Hallihallo in die Runde, ich suche eine passende Lampe oder Leuchte für unser Esszimmer. Eine die nicht zu grell ist und für ein angenehmes Ambiente sorgt. Wir arbeiten bereits mit Ambientenbeleuchtung, jedoch möchten wir für das Esszimmer "normales" warmes Licht haben. Ich meine keine Lampe die von der Decke hängt, sondern viel lieber eine die auf dem Boden steht. Hat jemand Ideen oder Vorschläge? LG und Danke schonmal