Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Dienstag, 28. Juni 2011, 11:27

Forenbeitrag von: »Toni«

Welche Leuchten werden hier verwendet?

Die Hersteller werde ich mal anschreiben, vielen Dank für den Tipp! Die Profilsysteme von Rutec habe ich mir auch schon angesehen, ist sicher auch eine Alternative! Danke!

Dienstag, 14. Juni 2011, 17:57

Hab die Hersteller mal durchgeguckt und von Insta gibt es eigentlich ziemlich das richtige, natürlich ist der Preis auch nicht ohne, liegt bei 638 € netto für 1m... wird halt im gesamten dann schon relativ heftig. Die Leuchten von Nord Light finde ich nicht, die Homepage ist auch nicht wirklich gut, es gibt zwei die aussehen als könnten die in die Richtung gehen, jedoch heißen die nicht so und wirken auf dem Foto nur weiß.

Donnerstag, 9. Juni 2011, 17:55

Danke schonmal für die Antwort, ich werde die Seiten mal durchforsten. Natürlich bin ich für weitere Tipps sehr dankbar!

Donnerstag, 9. Juni 2011, 13:10

Hallo, wir befinden uns gerade im Bau unseres EFH. Nun bin ich auf folgendes Foto gestoßen und bin auf der Suche nach diesen Leuchten, da wir in unserer Garage den Bodenbelag als Designestrich machen möchten, wären solche Leuchtstreifen sicher ein absoluter Hingucker. Habe bereits alles mögliche abgesucht um ein passendes Produkt zu finden, aber evtl. kann mir ja jemand von den Fachleuten hier weiterhelfen. Ich habe auf eine LED Lichtleiste / Lichtkanal getippt, aber leider auch nicht das richti...