Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Donnerstag, 17. Oktober 2013, 14:18

Forenbeitrag von: »Lumus_maximus«

Lichtwoche Sauerland 2013

Schade, dass sie bereits vorbei ist. Ich wusste auch noch nichts davon und hätte vielleicht sogar teilgenommen...

Donnerstag, 17. Oktober 2013, 14:17

Beleuchtete Möbel

Hallo ihr, ich suche gerade bei Gartenmöbel.de nach neuen Möbeln für meinen Garten. Diese sollen meinen Vorstellungen nach am liebsten aus Polyrattan sein, allerdings möchte ich sie auch noch um etwas Licht erweitern, also womöglich LEDs daran befestigen. Denkt ihr das ist ohne Probleme bei diesen speziellen Möbeln möglich oder sollte ich mich leider gleich nach beleuchteten Möbeln umschauen? Danke für eure Hilfe

Freitag, 11. Oktober 2013, 16:25

LED und Leuchtstofflampe in friedlicher Koexistenz?

Ich persönlich habe nichts gegen das LED Licht, auch wenn es nicht so warm ist wie jenes, das uns so vertraut ist... Ich denke, man muss Altes irgendwann auch mal ablegen können... Auch wenns einem schwerfällt..

Freitag, 11. Oktober 2013, 16:23

VBI-Broschüre: Einführung in die HOAI 2009

Hallo empfiehlst du dies? Würde auch ungern Geld ausgeben, wenn das jetzt nicht unbedingt von euch als Experten empfohlen wird...

Freitag, 11. Oktober 2013, 16:21

Info's zu Italiana Luce "Tabla" - Designerlampe

Tut mir leid, mir sagt die Lampe leider gar nichts. Hast du schon versucht, die in einem Antiquariat zu informieren?

Freitag, 11. Oktober 2013, 16:19

Quecksilber in Entlladungslampen

Ja, ich kannte auch die Seite radium.de noch gar nicht. Man lernt ja nie aus

Dienstag, 8. Oktober 2013, 13:50

Leuchten für Schwimmbäder

Marc, welche Lösung entspricht am ehesten deinen Vorstellungen? (Ich beschäftige mich grad selbst mit dem Problem )