Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Donnerstag, 16. November 2000, 13:46

Forenbeitrag von: »Tobias Rueckert«

Re: Wer kennt den Hersteller der Bio-Licht-Vollspektrum-Roehren

>>Ich bin auf der Suche nach dem Hersteller der Bio-Light-Vollspektrum-Energiesparlampen. Eine Firma im Osten Deutschlands, deren Namen und Adresse ich suche, stellt diese Lampen mit E 27 Sockel und als Leuchtstofflampen her. Kann mir jemand helfen? >>Weiterhin wuerde mich interessieren, wo genau die Unterschiede bei diesen Lichtquellen im Verhaeltnis zu den True-Light Produkten zu finden sind? >Truelight hat das bessere Spektrum und die bessere Lampenqualitaet. >Bei den Kompakleuchtstofflampen ...

Dienstag, 7. März 2000, 11:14

Re: Vollspektrum - Glühlampen

>Hallo! >Solux (und andere)finden Sie auch auf http://www.light-office.com/de/produkte/beleuchtung/solux/index.html >SoLux hat in der Tat ein faszinierendes Licht und ist im Halogenbereich sicherlich konkurrenzlos. >Schoenen Tag noch, >Tobias Rueckert >>>Moin! >>>Hab was von fast Vollspektrumlicht auf 3Sat gesehen. >>>Taugt das was und wo kann man solche Glühlampen oder >>>ganze Lampen kaufen? >>Die meisten Glühlampen geben ja fast schon per definition >>Vollspektrum-Licht ab, jedenfalls im Verg...

Samstag, 27. November 1999, 13:13

Studien ueber Vollspektrumlicht / True-Lite

>Guten Tag, >ich finde dieses Forum toll! Nur weiter so ! >Ich suche Studien, z.B. Diplomarbeiten, wissenschaftl. Untersuchungen u.s.w. ueber True-Lite bzw. Vollspektrumlicht. Wer weiss, wo so etwas zu finden ist? Ausserdem interessiere ich mich sehr ueber Artikel in Zeitschriften/Zeitungen/Fachzeitschriften. >Ich schreibe eine Diplomarbeit im Fach Klavier ML, Musikhochschule Stuttgart, 4. Semester, der Titel soll lauten "Licht und Farbe im Klavierunterricht" >Fuer JEDE Info bin ich sehr dankbar...