Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Dienstag, 12. Juni 2018, 16:33

Forenbeitrag von: »Lux Eterna«

Ansorg baut in Mülheim Stellen ab

Ein weiteres Traditionsunternehmen scheint Probleme zu haben. Offensichtlich ist entschieden worden, den ANSORG Standort Mülheim in der jetzigen Form aufzugeben und massiv zu "verschlanken". Dem Vernehmen nach betrifft das etwa 60 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, vornehmlich aus der Produktion und der Logistik. Demnach wäre knapp die Hälfte der Belegschaft betroffen. Das ist schwer zu verstehen, zeichnete sich ANSORG doch immer durch hervorragende Produkte und sehr kompetente Mitarbeiter am Mar...

Freitag, 29. August 2014, 12:16

Forenbeitrag von: »Lux Eterna«

Zumtobel Lichtforum Lemgo schliesst im Oktober

Traurig, aber leider kein Gerücht mehr: Zumtobel schließt nach 18 Jahren das Lichtforum Lemgo! Ich entsinne mich vieler sehr informativer und toll gemachter Kundenveranstaltungen, denen ich beiwohnen durfte, sogar schon zu seligen Staff Zeiten. Auch die Referenten waren immer super kompetent, es hat immer wieder Spass gemacht! Leider werden im Zuge der Schliessung auch Kündigungen ausgesprochen, bzw. ist das wohl schon erfolgt. Ich wünsche allen, die davon betroffen sind, alles, alles Gute und v...