Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Sonntag, 17. Oktober 2021, 22:48

Forenbeitrag von: »Jacero«

Leuchten-Problem

Zitat von »on-light« Guten Tag "Jacero", zunächst willkommen im Forum auf on-light.de. Das bei Ihnen installierte Niedervolt-Stangensystem ist das VIA vom Hersteller Bruck (<-- klicken für die Adresse). Ich vermute das Sie einen Kurschluss verursacht haben und die Schmelzsicherung/ Thermosicherung im Trafo (unter der schwarzen Plastikkappe / sitzt stirnseitig am Trafo) ausgelöst hat. Tipp: lassen Sie eine versierte Elektrofachkraft das System/ den Trafo überprüfen oder kontaktieren Sie den Serv...

Sonntag, 17. Oktober 2021, 20:27

Forenbeitrag von: »Jacero«

Leuchten-Problem

Hallo zusammen, Ich bin nun das erste Mal in diesem Forum also lasst mich gerne wissen, wenn ich etwas falsch mache oder ändern sollte. Aber nun zur Frage, kennt jemand diese Art Leuchte? Kann mir jemand sagen, wie ich die einzelnen Lampen austausche? Kurze Hintergrundgeschichte: Ich bin vor Kurzem in eine neue Wohnung gezogen, in der diese Leuchte vorinstalliert ist. Die H-Form ist zwar nur zur Hälfte bestückt gewesen und es leuchteten auch nur 3 der 4 angebrachten Lampen aber das reichte mir e...