Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 21.

Donnerstag, 14. März 2013, 16:51

Forenbeitrag von: »MIKE-Lite«

Halogen Steh Lampe (ART DECO)?

Brauchen Sie nur den Dimmer, den gibt es bei Relco in Hilden MIKE-Lite

Dienstag, 3. April 2012, 16:39

Suche Wanneneinbauleuchten von Regiolux

Mus die Wanne aus der Decke ein wenig heraus stehen, oder kann diese auch bündig sein?

Freitag, 16. März 2012, 09:29

Lichtinstallation mit IBC-Containern

Die Firma SLV hat eine Lichtleiste RGB mit 3 dimmbaren EVG im Lieferprogramm und ein passendens Steuergerät. Bestellnummern 158020+158021 Guß Mike

Mittwoch, 14. März 2012, 07:57

Lichtinstallation mit IBC-Containern

Ich würde einfach farbige Leuchtstofflampen in die Container hängen. Gruß Mike

Donnerstag, 1. März 2012, 13:34

Ich suche einen Hersteller

Wir kaufen die für 0,43€ ein. Ich schicke Ihnen gerne 6 Stück kostenlos, dann werfen Sie beim nächsten Mal 3€ mehr in den Klingelbeutel für einen guten Zweck. Der Hersteller der Fassung ist Stucci. BJB baut die Dinger aber auch. Ich bräuchte nur Ihre Adresse am Besten per PN. (Natürlich nur wenn Sie wollen) Gruß Mike

Dienstag, 28. Februar 2012, 17:34

Ich suche einen Hersteller

Muss es haargenau die gleiche sein? Scheint eine TC-F Fassung zu sein, die hätten wir Zuhauf am Lager. Wie viele brauchen Sie? Mike

Freitag, 24. Februar 2012, 06:45

Massiver Wassereinbruch bei Mastleuchten

Fluolite MYRA 12 52,00€ netto/Stück Gruß MIKE

Samstag, 18. Februar 2012, 07:10

Die Dichtungen waren auch schon defekt. Als wir die Preise für Ersatzteile angefragt haben wurde uns schlecht. Wir haben die Leuchtenköpfe durch preiswerte neue Leuchtenköpfe ersetzt, das war günstiger als die Ersatzteile. Wenn die preiswerten Leuchten irgendwann absaufen ärgert man sich nicht so und man hat jetzt wieder volle Gewährleistung. Mike

Freitag, 27. Januar 2012, 11:10

Wir haben seit ca. 3,5 Jahren auf einem Parkplatz 4 Mastleuchten stehen. Diese füllen sich immer mehr mit Wasser (siehe Bilder). Auch die Kontakte in den Fassungen und Klemmen gammeln nach dieser kurzen Zeit schon. Hat jemand ähnliche Probleme bzw. Lösungen für dieses Problem? Der Installationsbetrieb lehnt eine Gewährleistung, mit der Begründung ab, dass diese Leuchtenart bekannt für dieses Phänomen ist und die Garantiezeit bereits abgelaufen sei. Danke Mike

Donnerstag, 7. Juli 2011, 08:32

Raster Erdung

Das Raster ist abklappbar aber nicht durch ein Schanier sondern es wird durch Federn gehalten, können die als Schutzleiter dienen? Die Leuchte müsste eigentlich in Ordnung sein, da ENEC-06 geprüft, oder gehört die Erdung des Rasters nicht zu den Prüfkriterien? Anbei mal zwei Fotos.

Mittwoch, 6. Juli 2011, 15:26

Kennt jemand diese Glashängelampe?

Schicke uns doch mal ein Bild wie die Leuchte zusammen gebaut aussehen soll und wo die Fassung sitzt. Welche Fassung verwenden Sie E14 oder E27? Wie wird das Glas befestigt? Ich vermute einen Montagefehler, oder das Glas passt gar nicht zur Armatur. Gruß Mike

Mittwoch, 6. Juli 2011, 15:22

Raster Erdung

Muss ein Metallraster (abklappbar, keine Schleifkontakte) geerdet sein. Und wo kann man das nachlesen? (Egal ob ja oder nein) Danke für alle Informationen Mike

Dienstag, 24. Mai 2011, 09:53

Günstigere Alternative zur Trilux Aragon LED

Ergebnisse der Messung: Das Netzgerät hatte nach 24 Stunden Dauerbetrieb am TC Punkt 52°C (TC. Max 75°C). Die LED lag bei 56°C. MfG. Franz Maschker

Donnerstag, 28. April 2011, 11:19

Suche dringend Hersteller für Microprismenscheiben

BWF Profiles, neues Produkt DiamondPrism, ob es das in den angegebenen Größen gibt und schnell verfügbar ist entzieht sich jedoch meiner Kenntnis. www.bwf-group.de Mike

Montag, 30. August 2010, 13:47

Export Großbritanien

Nach meinen Informationen ist der Mittelkontakt bei SK II Leuchten in England aus Kunststoff. Ein einfaches nicht anschließen des Schutzleiters ist nicht zulässig. Es gibt auch Euroadapter, da kann man gut den Kunststoffkontakt sehen.

Montag, 7. Juni 2010, 17:09

Mitzeichner für Petition 11589 - "Ordnungsgeldfestsetzung HGB"

Wenn die Veröffentlichungen nur dem Zweck dienen sollen Mitglieder zu ködern ist das falsch, zur Bewertung der Unternehmen ist die Heranziehung der veröffentlichten Daten meiner Ansicht nach schon sehr wichtig. Und wer eine gute Auskunft haben möchte sollte die relevanten Daten schon offen legen. Wir bekommen ein Mal im Jahr von Bürgel, Creditreform und von Euler-Hermes Besuch, wir lassen die Mitarbeiter die Bilanzen einsehen und haben so eine Top Bonität (Bonitätsindex 152) und keinerlei Proble...

Donnerstag, 16. April 2009, 15:37

Raster Erdung

Scheint ein China Import zu sein. Ich habe mit dem Tüv gesprochen und nach dem Prüfzeichen gefragt, die können aber nur recherieren wenn der Hersteller bekannt ist. Und ohne Etikett weiß man den Hersteller ja nicht. Ich denke da steckt schon viel kriminelle Energie hinter diesem System. Anbei ein paar Bilder.

Donnerstag, 16. April 2009, 14:01

Raster Erdung

Hallo Freunde des Forums,ich habe mich dazu hinreißen lassen eine wirklich billige Rastereinbauleuchte 4 x 18 Watt zu kaufen. Na ja jeder sagt jetzt selbst Schuld, aber ich frage trotzdem einmal nach: Das Raster ist nicht geerdet ist das gravierend? Das Raster hat nur 5 Querlamellen die auch nur 25 mm. Höhe aufweisen (Es soll eine BAP 60° Leuchte sein) kann so ein Raster überhaupt die Entblendung gewährleisten? Die Querlamellen sind nach oben offen hier geht viel Licht verloren? Die Längslamelle...

Donnerstag, 9. April 2009, 07:59

Außergewöhnliche Planung für Gartenbeleuchtung gesucht

Dipl.-Ing. (FH) Melanie Truernit Garten- und Landschaftsplanung, Tel 02931-6928. Da können Sie mal nachfragen. Ich habe die Erfahrung gemacht das die Beratung und Planung preiswert und gut ist. Es gibt bestimmt noch viele andere gute Adressen, ich habe aber nur mit dieser eine Erfahrung gemacht, denn ich habe nur einen Garten.