Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 22.

Freitag, 14. Januar 2011, 16:45

Forenbeitrag von: »FCM«

Wer kennt sich aus mit .........

Hallo Forum kann mir jemand Informationen über Lichtleitsysteme für Demenzkranke , zur Anwendung in Flur und Eingang von Altenplfegeheime , geben? Zumtobel soll angeblich so ein System haben . Ich finde jedoch keine konkreten Informationen darüber. Dankend für jeden Hinweiß verbleibe ich MFG FCM

Mittwoch, 3. November 2010, 11:58

Beleuchtungsprofil zum Aufstecken

Sehr geehrter Herr Maschker ich bin eben über ein Produkt von XAL gestolpert welches ähnliche maße aufweißt , namens Stretta Surface MFG FCM

Samstag, 30. Oktober 2010, 17:43

Ist das Forum der richtige Platz für Alternativanfragen?

HALLO FORUM hallo Thorsten Ich hätte mir nicht gedacht daß zwei harmlose Fragen so einen Wirbel verursachen......aber trotzdem ... erstmals Herrn Maschker vielen Dank für den Hinweiß zu meinen Beweggründen Alternativen zu solch hochwertigen Leuchten zu suchen sei folgendes gesagt : Ich sitze nun seit etwa einem halben Jahr hinter einer Planung welche einfach kein Ende finden will . Einmal ist´s der Bauherr , dann der Architeckt dem was Neues einfällt. Das Problem dabei ist daß die Finanzmittel b...

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 13:26

Noch eine Alternative gesucht

Hallo Forum ich suche weiter eine Alternative zu : VIABIZZUNO cubo medium bandiera fluo 1x18W. Die Wandleuchte soll IP55 sein , nach unten Leuchten und über ein DC taugliches EVG verfügen. Es muß nicht Edelstahl sein Alu oder Pulverbeschichtetes Blechgehäuse geht auch. Für jeden Hinweiß dankbar verbleibe ich MFG FCM

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 11:49

ALternative Gesucht

Hallo Forum Ich suche dringedst eine passende Alternative (vorallem preislich günstiger) zu folgender Leuchte : BEGA 8641 Wasserdichter Lichtkörper für Aussenmontage für Bodenbefestigung (Poller), mit quadratischem Querschnitt, mit allseitigem Lichtaustritt, Schutzart IP 65. Die Leuchte besteht aus Aluminiumguss, Aluminium und Edelstahl, Farbe laut Wahl der Bauleitung. Kristallglas mit optischer Struktur, mit Anschlusskasten und 3-poliger Klemme 4 qmm sowie mit Montageplatte zum Aufschrauben auf...

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 10:49

Hersteller einer abgependelten Profilleuchte mit Stromschiene gesucht!

Hallo DIAL Team Licht warum denn in die Ferne schweifen , wenn das Gute Liegt so nah.... Die Firma Lightnet in Köln hat was Ihr sucht und das heist Matric P4 .Modullänge belibieg , oben T5 unten Stromschiene mit Länge nach Maß (nicht nur 25 cm wie im Katalog angegeben). Das Ganze zu einem super Preis-Leistungsverhältniß ...... reinschauen lohnt sich. Ansprechpartner Herr Axel Tiebel. MFG FCM

Mittwoch, 22. September 2010, 12:18

Suche Trafo 60VA

Hallo Lumenpaket Tridonic one4all ist mit taster dimmbar und hat ähnliche Maße (siehe Anhang) MFG FCM

Mittwoch, 22. September 2010, 11:54

DMX Netzteil 300W (DMX 512 )

Hallo Edgar Wie wärs mit Meanwell Netzteil 320 W oder 2x 192 W in parallel (proled Art. L50219W) und Proled RGB Controler3x100W . Preislich müßte nicht viel unterschied sein. MFG FCM

Montag, 6. September 2010, 18:28

Wer hat dimmbare HIT-Vorschaltgeräte schon ausprobiert?

Hallo Forum Wer hat dimmbare HIT-Vorschaltgeräte schon ausprobiert? Ich denke dabei zB. an: powerCONTROL PCIS, PCS outdoor DIM B011 von Tridonic Produktbeschreibung * Erhöhte Zündenergie durch Pulspakete (pulseCONTROL-Technologie) * Flimmerfreies Licht * Farbstabilität durch Leistungskonstanz * Garantierte, lange Lebensdauer * Ohne akustische Resonanzen * Sicherheitsabschaltung bei fehlender oder defekter Lampe * Stark reduzierte Wiederzündzeit * Kaum noch EMV-Störungen im Zündbetrieb * Schraubk...

Montag, 6. September 2010, 18:16

Wer kennt diese Wandleuchte? Bitte dringend um hilfe....

hab noch was vergessen http://www.seleneilluminazione.it/eng/prodotti.php?idp=33 MFG FCM

Montag, 6. September 2010, 18:06

Wer kennt diese Wandleuchte? Bitte dringend um hilfe....

Sehr geehrter Herr Schmeltzer hätte da mal einen Vorschlag ... ist das die Richtige ? MFG FCM

Montag, 26. Juli 2010, 17:15

Schiffs Pendelleuchte gesucht

Guten Tag Light ein guter Preis müßte trotzdem machbar sein (siehe PN). MFG FCM

Montag, 26. Juli 2010, 15:12

Alternative gesucht

Hallo CLS danke für den Tipp werde es dem kunden zeigen und greife ggf darauf zurück. MFG FCM

Freitag, 23. Juli 2010, 17:53

Schiffs Pendelleuchte gesucht

Hallo Light ich glaub da was gefunden zu haben, was darf die leuchte denn kosten? MFG FCM

Mittwoch, 21. Juli 2010, 15:08

Alternative gesucht

Danke für den Tipp Regiolux , RIDI, und Co haben zwar das Trägersysthem , mein Problem ist vorallem die Slimline Optik. MFG FCM

Mittwoch, 21. Juli 2010, 13:57

Alternative gesucht

Hallo Forum ich bin auf der Suche nach einem Alternativprodukt zu ZUMTOBEL TECTON mit Slim Line Optik. Die Trägerschiene sollte 7-polig Durchgangsverdrahtet sein. Kann mir jemand einen Tipp geben? Dankend in voraus MFG FCM

Freitag, 16. Juli 2010, 18:17

Kirchenbeleuchtung mit LED

Hallo zusammen, war mal kurz weg ,so ein MINIURLAUB muß auch mal sein .... aber zurück zum Thema Zitat von »lichtan« Hast du schon einmal über ein Werfersystem mit Umlenkspiegeln unter der Decke nachgedacht? Obtisch würde es sicher in die Räumlichkeiten passen. Danke für den Vorschlag , doch sagt mir das Amt für Denkmalschutz, daß die Decke nicht angerührt werfen darf. Somit kann ich das vergessen .... . MFG FCM

Freitag, 16. Juli 2010, 18:04

Deckeneinbauleuchte höherer Schutzart mit Leuchtmittelwechsel von oben!!!

Hallo vielleicht komm ich ja noch zurecht zur Ausführungsplanung ....... Siehe RZB Flat Polymero Sensation 11x18W T8 RGB durchmesser 1004mm IP 44 MFG

Freitag, 16. Juli 2010, 17:51

Vandalensichere Aussenleuchte

Guten Tag ich hätte da auch wenn etwas spät noch einen Vorschlag : zb die leuchte ZACK von Ing. Castaldi http://www.castaldilluminazione.com/cata…=CasD31-MH35-AL MGF

Mittwoch, 16. Juni 2010, 09:31

Kirchenbeleuchtung mit LED

Danke trotzdem .... MGF FCM