Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Donnerstag, 25. Januar 2018, 11:31

Forenbeitrag von: »ban-bee«

Wer kennt den Designer oder Hersteller dieser Stehlampe?

Besten Dank für Ihre Antwort. Leider klebt kein Schild am Fuss, ich schätze, dass die Lampe in den 60er-Jahren hergestellt wurde. Ich bin nicht sicher, ob es sich beim weissen Kabel um das originale Kabel handelt, die zwei Fussschalter lassen sich mit dem raffinierten Innenleben erklären. (siehe Bilder). Mit dem einen Schalter können die drei unteren Lampen eingeschaltet werden, mit dem zweiten die obere in der Schale.

Mittwoch, 24. Januar 2018, 19:25

Wer kennt den Designer oder Hersteller dieser Stehlampe?

Guten Tag! Ich habe in einem Vintage-Geschäft diese Lampe gekauft und würde gerne wissen, ob jemand den Designer oder Hersteller kennt. Besten Dank!

Samstag, 5. August 2017, 22:14

Wer kennt den Hersteller dieser Lampe?

Guten Abend, Ich habe diese Lampe geschenkt bekommen und würde gerne herausfinden, von welchem Hersteller sie stammt? Ich vermute, dass sie in den späten 70er Jahren hergestellt wurde. Kann mir jemand weiterhelfen? Danke!

Donnerstag, 12. Februar 2015, 20:22

Hersteller dieser Lampe gesucht

Hallo Herr Maschker Besten Dank für Ihren Hinweis. Leider fehlt ein Hersteller-Etikett, aber das hilft mir schon mal weiter. Freundliche Grüsse Andrea

Sonntag, 25. Januar 2015, 12:19

Hersteller dieser Lampe gesucht

Hallo zusammen, ich habe diese Lampe an einem Flohmarkt erstanden, da mir die einfache Form gut gefiel. Kennt jemand den Namen/Hersteller/Jahr dieser Lampe? Vielen Dank und beste Grüsse, Andrea