Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Donnerstag, 4. November 1999, 14:18

Forenbeitrag von: »Thomas Tress«

Re: software und zubehör im allgemeinen

Hallo Herr Kunath, recht herzlichen dank für ihre prompte antwort. ich glaube, ich habe etwas vergessen zu erwähnen (wollte ja nicht ausschweifen). wir beschäftigen uns nicht mit beton-spanndecken, sondern liefern und montieren als fachbetrieb plameco spanndecken. diese sind -wie bei anderen herstellern[barissol, newMat,extenzo...]- aus kunststoff. um genau zu sein, es handelt sich hierbei um eine sehr dünne folie, die in einen voher gesetzten rahmen unter zusatz von wärme eingespannt wird. im ...

Dienstag, 2. November 1999, 14:12

Forenbeitrag von: »Thomas Tress«

software und zubehör im allgemeinen

>guten tag an alle ! >erstmal ein dickes lob an den webmaster ! ihre seiten sind informativ und interessant gleichermassen. eine echte bereicherung fürs netz :) >zu meinem problem : >ich (wir) sind verarbeiter von spanndecken. im zuge des einbaus werden auch halogenstrahler zur ausleuchtung der räumlichkeiten eingesetzt. mein problem ist es, innerhalb der lichtplanung vorherzusagen, wieviel strahler benötigt werden, um die klassichen leuchten (glühbirnen i.d.r.) effektiv zu ersetzen. klar ist, d...