Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Dienstag, 18. Juni 2019, 13:44

Forenbeitrag von: »watchdog«

Pendelleuchte gesucht, wer kann helfen?!

Hallo "pvogt", willkommen in unserem Forum. Ich habe mir erlaubt die gesuchte PL mal richtig aufzuhängen ...

Mittwoch, 16. August 2017, 04:24

Dachrinnenspots

Guten Tag 828210, zunächst willkommen in unserem Forum. Wenn Sie "Marley Spotlight" in die bekannten Suchmaschinen eingeben werden Sie schnell fündig. Ob das Produkt bei Marley selber noch verfügbar ist entzieht sich meiner Kenntnis. Der Newsletter 12/2007 beschreibt das System, bestückt mit HAL-NV 20W pro Leuchtenkopf. Dieses Leuchtmittel ist aufgrund der Lebensdauer von durchschnittlich 2.000h und des möglicherweise höheren Montageortes nicht mehr zeitgemäß. Ein vergleichbares Produkt ist mir ...

Mittwoch, 18. Januar 2017, 13:27

Notlichtbaustein Indutronik

... zumindest gab es diesen Hersteller tatsächlich einmal. Nach einigem Suchen findet sich eine mehr oder weniger laienhaft gestrickte Web-Startseite mit diesem Logo ..... mehr ist allerdings tatsächlich nicht herauszufinden --> sorry. Gruß. on-light

Freitag, 16. Januar 2015, 09:47

Lampenschirm oder was?

... oder was! ..... Lampenschirm, Leuchtenglas, Lampenglas, Glasabdeckung, Streuglas, Glasdiffusor ..... einfach mal ein wenig kreativ sein. Anfrage vlt. hier positiv: Duria Crystal GmbH .