Sie sind nicht angemeldet.

Herzlich willkommen in unserem Forum. Falls dieses Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung der einzelnen Funktionen dieses Forums näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Bitte lesen Sie dazu auch unsere Mitteilungen zum Datenschutz! Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.

Wir bitten um Ihre Beachtung: um Eintrags-Spam zu vermeiden werden neue Registrierungen nicht automatisch freigeschaltet. Sie erhalten eine E-Mail mit Ihren Zugangsdaten sobald Ihre Registrierungsanmeldung von unserem Team geprüft wurde. Sollte Ihre E-Mail-Adresse/ Name/ IP bei Ihrer Registrierung nicht akzeptiert werden und Sie innerhalb von 24 Stunden keine Freischaltungs-Mail mit Ihren Benutzerdaten erhalten wenden Sie sich bitte per E-Mail an den Administrator dieses Forums. Registrierungen mit E-Mail Adressen von Wegwerf-Mail-Diensten werden generell gelöscht!

Sollten Sie sich zum ersten Mal registrieren oder nach erfolgreicher Registrierung anmelden vermeiden Sie es bitte einzig auf Ihre Internetseite/Ihren Shop hinzuweisen. Diese Einträge werden von der Administration gelöscht. Das Forum soll allen helfen, nicht nur Ihrem Shop!

Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Thenandtor28

Anfänger

• »Thenandtor28« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 30. November 2013

• Nachricht senden

1

Sonntag, 1. Dezember 2013, 17:27

Brauche mal eure Hilfe

Hallo an alle,

ich habe jetzt schon eine Weile bei euch im Forum gelesen aber leider habe ich noch nicht gefunden wonach ich gesucht habe. Und zwar möchte ich mein Wohnzimmer etwas auf hübschen und dafür brauche ich echt tolle Lampen. Habt ihr eine Idee wo ich so richtig ausgefallene Lampen bekommen kann?

on-light

Administrator

• »on-light« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. Juli 2007

Beruf: Ing.-Elektrotechnik | Lichtplaner | Freier Fachjournalist im DJV

• Nachricht senden

2

Sonntag, 1. Dezember 2013, 19:40

Guten Tag "Thenandtor28", zunächst herzlich willkommen im Forum auf on-light.de
.... dafür brauche ich echt tolle Lampen ...
Was sind in Ihren Augen "echt tolle Leuchten"? In unserem Herstellerverzeichnis sind aktuell über 2.750 Europäische Hersteller zu finden. Und nicht wenige von denen fertigen wirklich tolle Leuchten .... auch für Sie! Bitte etwas genauer definieren; dann können wir vlt. helfen. Gruß. on-light
My social networks ...
| XING | LINKEDIN | TWITTER | FACEBOOK |

Rearget

Anfänger

Registrierungsdatum: 29. November 2013

• Nachricht senden

3

Sonntag, 1. Dezember 2013, 21:07

"Echt tolle Leuchten" das ist schwer. Jedem gefällt was anderes. Aber ich habe letztens bei einer Bekannten eine Lampe gesehen die hat mich echt aus den Socken gehauen. Sie hat die Lampe online bestellt. Das isst ein Shop, der nur Designerlampen vertreibt. Aber die haben auch den entsprechenden Preis also Fall bitte nicht vom Stuhl. Ich selbst habe in dem Shop jetzt auch schon ein bisschen gestöbert und dabei einige gefunden die mir echt gut gefallen.

Ich finde z.B. Artemide Pirce Sospensione ganz toll sie ist Aluminium gefertigt aber mir gefällt die geschwungene Art und weiße. Sie ist alles andere als langweilig. Und ich denke vom Gewicht her ist sie auch sehr gut als Deckenleuchte geeignet, weil sie gerade mal 8 Kg hat. Artemide Cadmo finde ich auch echt toll aber die ist schon schwerer die bringt 29 Kg auf die Waage. Aber dafür ist sie auch aus Stahl gefertigt. Und ich finde sie macht als Stehlampe auch so einiges her.

Mit den Leuchten hast du etwas, was nicht jeder hat. Und ich denke das ist das, was du möchtest. Also mir ist die bei meiner Bekannten sofort aufgefallen . Schau aber am besten echt selber mal rein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rearget« (11. September 2014, 11:53)

Thenandtor28

Anfänger

• »Thenandtor28« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 30. November 2013

• Nachricht senden

4

Montag, 2. Dezember 2013, 12:05

Danke ihr zwei für die schnellen Antworten ich schaue mir eure Links gleich mal genauer an.