Sie sind nicht angemeldet.

Herzlich willkommen in unserem Forum. Falls dieses Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung der einzelnen Funktionen dieses Forums näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.

Wir bitten um Ihre Beachtung: um Eintrags-Spam zu vermeiden werden neue Registrierungen nicht automatisch freigeschaltet. Sie erhalten eine E-Mail mit Ihren Zugangsdaten sobald Ihre Registrierungsanmeldung von unserem Team geprüft wurde. Sollte Ihre E-Mail-Adresse/ Name/ IP bei Ihrer Registrierung nicht akzeptiert werden und Sie innerhalb von 24 Stunden keine Freischaltungs-Mail mit Ihren Benutzerdaten erhalten wenden Sie sich bitte per E-Mail an den Administrator dieses Forums. Registrierungen mit E-Mail Adressen von Wegwerf-Mail-Diensten werden generell gelöscht!

Sollten Sie sich zum ersten Mal registrieren oder nach erfolgreicher Registrierung anmelden vermeiden Sie es bitte einzig auf Ihre Internetseite/Ihren Shop hinzuweisen. Diese Einträge werden von der Administration gelöscht. Das Forum soll allen helfen, nicht nur Ihrem Shop!

Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Daylight

Anfänger

• »Daylight« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 21. Juni 2017

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 22. Juni 2017, 08:10

Herstellersuche Raum Europa für Feuerverzinkte Leuchten

Hallo ihr Lichtbegeisterte

Ich bin auf der Suche nach einem Hersteller für Feuerverzinkte Leuchten mit LED. Es müssen nicht zwingend Aussenleuchten sein.
Bin an einem Projekt in der CH wo feuerverzinkte Leuchten gewünscht werden mit LED als Lichtquelle, da eine Lackierung seitens Architekten nicht gewünscht ist. Da ich nur einzelne Leuchten finde ist die Auswahl relativ klein, aber evtl. kann mir jemand helfen und einen Hersteller angeben wo ich mich schlau machen kann.

Herzlichen Dank und beste Grüsse aus Zürich
Mehmet

Registrierungsdatum: 24. August 2007

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 22. Juni 2017, 08:40

Spontan fällt mir da Nordlux ein, sind aber meist mit Fassung E27, aber dafür gibt es ja LED Leuchtmittel.

Viele Grüße
Franz Maschker
Wir lieben Menschen, die frisch heraus sagen, was sie denken. Vorausgesetzt, sie denken dasselbe wie wir.

Daylight

Anfänger

• »Daylight« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 21. Juni 2017

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 28. Juni 2017, 13:39

Spontan fällt mir da Nordlux ein, sind aber meist mit Fassung E27, aber dafür gibt es ja LED Leuchtmittel.

Viele Grüße
Franz Maschker

Herzlichen Dank für Ihre Antwort.
Beste Grüsse
M. Uzun

LuisaM

Anfänger

Registrierungsdatum: 25. Juni 2017

• Nachricht senden

4

Freitag, 7. Juli 2017, 20:22

Hallo ihr Lichtbegeisterte

Ich bin auf der Suche nach einem Hersteller für Feuerverzinkte Leuchten mit LED. Es müssen nicht zwingend Aussenleuchten sein.
Bin an einem Projekt in der CH wo feuerverzinkte Leuchten gewünscht werden mit LED als Lichtquelle, da eine Lackierung seitens Architekten nicht gewünscht ist. Da ich nur einzelne Leuchten finde ist die Auswahl relativ klein, aber evtl. kann mir jemand helfen und einen Hersteller angeben wo ich mich schlau machen kann.

Herzlichen Dank und beste Grüsse aus Zürich
Mehmet
Warum geht du nicht zu (Link zu shop gelöscht) dort gibt es gute Beratung und sie haben gute Ausfall was LED angeht.
Ob sie feuerverzinkt sind weiß ich allerdings nicht aber Fragen kosten heutzutage immer noch nichts. ;)
Sag an was du machen willst es interessant +d_r