Sie sind nicht angemeldet.

Herzlich willkommen in unserem Forum. Falls dieses Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung der einzelnen Funktionen dieses Forums näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.

Wir bitten um Ihre Beachtung: um Eintrags-Spam zu vermeiden werden neue Registrierungen nicht automatisch freigeschaltet. Sie erhalten eine E-Mail mit Ihren Zugangsdaten sobald Ihre Registrierungsanmeldung von unserem Team geprüft wurde. Sollte Ihre E-Mail-Adresse/ Name/ IP bei Ihrer Registrierung nicht akzeptiert werden und Sie innerhalb von 24 Stunden keine Freischaltungs-Mail mit Ihren Benutzerdaten erhalten wenden Sie sich bitte per E-Mail an den Administrator dieses Forums. Registrierungen mit E-Mail Adressen von Wegwerf-Mail-Diensten werden generell gelöscht!

Sollten Sie sich zum ersten Mal registrieren oder nach erfolgreicher Registrierung anmelden vermeiden Sie es bitte einzig auf Ihre Internetseite/Ihren Shop hinzuweisen. Diese Einträge werden von der Administration gelöscht. Das Forum soll allen helfen, nicht nur Ihrem Shop!

Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Avocato diabolo« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2017

• Nachricht senden

1

Dienstag, 31. Oktober 2017, 10:53

Ersatzteile für MOVE 2 LUXXOR 220 von arteverre

Hallo alle zusammen!

Habe die im Betreff genannte Leuchte. Da die Befestigungsstifte (mit denen die Niedervoltschiene an der Decke fixiert wird) ausgebrochen sind, ist die Lampe heruntergekommen.
Brauche daher eines der Gläser einer Pendeleuchte (zerbrochen) neu . Ausführung weiss glänzend. Auch die beiden Befestigungsstifte brauche ich neu.
Der Hersteller arteverre soll insolvent sein.
Weiss jemand noch eine Bezugsquelle?
Ihr würdet mir damit sehr helfen, da mir die Lampe immer noch sehr gefällt und auch nicht ganz billig war (ca. 1500,-).

Euch schon mal vielen Dank im Voraus.

Ciao

kleines Licht

Anfänger

• »kleines Licht« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2015

• Nachricht senden

2

Montag, 6. November 2017, 11:49

Leider bin ich mir nicht sicher, ob ich Dir mit meinen Angaben wirklich helfen kann:

Gläser im "Ufo"-Stil wurden von Herner produziert, jedoch nur an die Lichtindustrie geliefert. Sie hatten eine Halteraufnahme von 22mm. So Du auch diesen Aufnahmedurchmesser verwenden kannst, macht es Sinn, sich eventuell im Zulieferbereich näher umzuschauen. Solltest Du nicht exakt Dein Glas finden, gibt es vielleicht andere Gläser, die Dir zusagen könnten.

Zu den technischen Systemkomponenten kann ich Dir leider nichts sagen, da ich Arteverre nicht kenne. Soweit Dir niemand aus dem Forum dazu helfen kann, könntest Du entsprechende Nahaufnahmen der gesuchten Teile einstellen. So lässt sich u.U. sagen, ob andere Komponenten passen würden.