Sie sind nicht angemeldet.

Herzlich willkommen in unserem Forum. Falls dieses Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung der einzelnen Funktionen dieses Forums näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Bitte lesen Sie dazu auch unsere Mitteilungen zum Datenschutz! Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.

Wir bitten um Ihre Beachtung: um Eintrags-Spam zu vermeiden werden neue Registrierungen nicht automatisch freigeschaltet. Sie erhalten eine E-Mail mit Ihren Zugangsdaten sobald Ihre Registrierungsanmeldung von unserem Team geprüft wurde. Sollte Ihre E-Mail-Adresse/ Name/ IP bei Ihrer Registrierung nicht akzeptiert werden und Sie innerhalb von 24 Stunden keine Freischaltungs-Mail mit Ihren Benutzerdaten erhalten wenden Sie sich bitte per E-Mail an den Administrator dieses Forums. Registrierungen mit E-Mail Adressen von Wegwerf-Mail-Diensten werden generell gelöscht!

Sollten Sie sich zum ersten Mal registrieren oder nach erfolgreicher Registrierung anmelden vermeiden Sie es bitte einzig auf Ihre Internetseite/Ihren Shop hinzuweisen. Diese Einträge werden von der Administration gelöscht. Das Forum soll allen helfen, nicht nur Ihrem Shop!

Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Packster

Anfänger

• »Packster« ist männlich
  • »Packster« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 12. November 2016

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 14. November 2019, 10:46

Hat jemand Erfahrungen mit Holy Trinity Leuchten?

Hat hier vielleicht Erfahrungen mit Holy Trinity Leuchten gemacht?
Ich würde gerne zu Hause die meisten meiner Leuchten austauschen und hätte da gerne ein durchgängiges Konzept. Ich habe bei Designpreisen nach Premium Design LED Leuchten gesucht und bin da auf die Marke gestoßen. Die haben da einige Preise gewonnen.
Das Design spricht mich an und ich finde die Funktion, wie man das Licht an und ausschaltet, sehr interessant. Würde mich zu ein paar Erfahrungsberichten wirklich freuen.

Habt ihr sonst noch Ideen welche Design LED Leuchten man sonst noch kaufen könnte?
Mit welchen Herstellern oder Modellen habt ihr Erfahrungen?
Es sollte ein durchgängiges Konzept möglich sein, also am besten Decken-, Wandbeleuchtung und Stehlampen bzw. Tischlampen.

Registrierungsdatum: 29. November 2019

• Nachricht senden

2

Samstag, 30. November 2019, 11:39

Ich kannte den Hersteller nicht und habe mir grad ein paar Fotos angesehen. ­Die Leuchten fand ich recht ansprechend, vor allem, weil sie so innovativ wirken. Ich wusste gar nicht, dass es da auch Design Preise für Leuchten gibt. Welchen Preis haben sie denn da abgestaubt?
Wenn du ein durchgängiges Konzept suchst, dann würde ich bei einem Hersteller bleiben. Dann funktioniert das sicherlich ganz gut. Ansonsten könntest du dich noch auf Instagram oder Pinterest inspirieren lassen. Leuchten findest du auch in ausgewählten Lampengeschäften.

Packster

Anfänger

• »Packster« ist männlich
  • »Packster« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 12. November 2016

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 5. Dezember 2019, 10:45

Welche Preise das alle waren, weiß ich nicht auswendig. Red Dot Award war darunter, es waren aber noch mehr Auszeichnungen.
Mir gefallen die Holy Trinity Leuchten eben auch sehr wegen des Designs und vor allem wegen der Technik wie man sie teilweise einschaltet.
Ich war schon in zig Leuchtengeschäften, habe mir auch schon viel angesehen. Irgendwann muss ich mich dann aber auch entscheiden sonst wird das nichts;)
Planung ist das eine, dann geht es aber auch irgendwann mal an die Umsetzung.
Ich bin mir halt immer noch nicht sicher ob ich mich da an ein Design halten soll oder wirklich gezielt eine oder zwei Leuchten durchziehen soll im ganzen Haus.
Ich denke man müsste es zumindest so machen, dass die selbe Leuchtenart (Deckenleuchte, Stehleuchte,...) immer dieselbe sein müsste.