Sie sind nicht angemeldet.

Herzlich willkommen in unserem Forum. Falls dieses Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung der einzelnen Funktionen dieses Forums näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Bitte lesen Sie dazu auch unsere Mitteilungen zum Datenschutz! Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.

Wir bitten um Ihre Beachtung: um Eintrags-Spam zu vermeiden werden neue Registrierungen nicht automatisch freigeschaltet. Sie erhalten eine E-Mail mit Ihren Zugangsdaten sobald Ihre Registrierungsanmeldung von unserem Team geprüft wurde. Sollte Ihre E-Mail-Adresse/ Name/ IP bei Ihrer Registrierung nicht akzeptiert werden und Sie innerhalb von 24 Stunden keine Freischaltungs-Mail mit Ihren Benutzerdaten erhalten wenden Sie sich bitte per E-Mail an den Administrator dieses Forums. Registrierungen mit E-Mail Adressen von Wegwerf-Mail-Diensten werden generell gelöscht!

Sollten Sie sich zum ersten Mal registrieren oder nach erfolgreicher Registrierung anmelden vermeiden Sie es bitte einzig auf Ihre Internetseite/Ihren Shop hinzuweisen. Diese Einträge werden von der Administration gelöscht. Das Forum soll allen helfen, nicht nur Ihrem Shop!

Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Mildes Licht« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 16. Juni 2010

• Nachricht senden

1

Dienstag, 13. Juli 2010, 10:16

Suche Ventilator inkl. Beleuchtung

Wer könnte soetwas vertreiben?

marcus

Anfänger

• »marcus« ist männlich

Registrierungsdatum: 5. März 2009

Beruf: Grosshandelskaufmann / Lichttechnik

• Nachricht senden

2

Dienstag, 13. Juli 2010, 11:59

Wer könnte soetwas vertreiben?

Guten Tag,

versuchen Sie es mal bei der Fa.Deko (siehe Link)

http://deko-elektro.de/media/Deko_Katalog_15.pdf

Mfg

Marcus

on-light

Administrator

• »on-light« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. Juli 2007

Beruf: Ing.-Elektrotechnik | Lichtplaner | Freier Fachjournalist im DJV

• Nachricht senden

3

Dienstag, 13. Juli 2010, 12:07

Re: Suche Ventilator inkl. Beleuchtung

Hallo "Mildes Licht",

mal abgesehen von Baumarkt-Artikeln bietet der italienische Hersteller LUCEPLAN mit der Ventilatorleuchte BLOW ein wirklich schönes Produkt an. Unterschiedliche LM-Bestückungen, wählbare Propellerfarben (auch Multicolor) und eine Fernbedienung sind möglich.

Gruß. on-light
My social networks ...
| XING | LINKEDIN | TWITTER | FACEBOOK |

lichtan

Schüler

• »lichtan« ist männlich

Registrierungsdatum: 29. Oktober 2007

Beruf: Elektrotechniker / Lichtplaner

• Nachricht senden

4

Dienstag, 13. Juli 2010, 14:56

Hallo Mildes Licht

Die Fa. Serien Raumleuchten hat mit dem "Propeller" wie ich finde auch einen wunderschönen beleuchteten Deckenventilator.

Weitere Ventilatoren, mal mehr, mal weniger schön, findest du auch bei der Fa. Italexport1a.

Schweißfreie Grüße

lichtan

M. Anders

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 23. August 2007

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 14. Juli 2010, 09:49

Aus Eigenanwender-Erfahrung kann ich sehr empfehlen den "Libellula" von italexport.

Ein sehr eleganter Ventilator mit transparenten Flügeln und indirektem Lichtelement.

Aber wahrscheinlich sind bei den jetzigen Temperaturen ohnehin alle Ventilatoren und Klimageräte restlos ausverkauft ;-)

Flimmernde Grüße
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Belustigung der Forenteilnehmer

on-light

Administrator

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 14. Juli 2010, 10:32

Aber wahrscheinlich sind bei den jetzigen Temperaturen ohnehin alle Ventilatoren und Klimageräte restlos ausverkauft ...

... so ist es :( Habe die letzten Tage für mein Büro vergeblich den Umkreis +50km um Speyer nach einem mobilen Splitgerät abgegrast.
Gruß aus dem subtropischen Speyer. on-light
My social networks ...

Registrierungsdatum: 24. August 2007

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 14. Juli 2010, 17:18

Ich bin Vorgestern auf dem Portal www.mercateo.de noch fündig geworden Gerät ist heute schon eingetroffen,

einen jetzt wieder coolen Gruß 8) sendet

Franz Maschker
Wir lieben Menschen, die frisch heraus sagen, was sie denken. Vorausgesetzt, sie denken dasselbe wie wir.

on-light

Administrator

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 14. Juli 2010, 21:53

... einen jetzt wieder coolen Gruß 8) sendet

Sie Glücklicher, die Geräte, die wir benötigen (BTU) haben selbst da eine Lieferzeit von 14 Tagen :evil:
Ich glaube, ich mache mich mal auf zu dem schon längst überfälligen Besuch in Ihrem Hause - natürlich nur bei Außen-Temp. > 35°C 8)
Allzeit 'ne kühle Brise am Arbeitsplatz wünscht ... on-light
My social networks ...

Registrierungsdatum: 24. August 2007

• Nachricht senden

9

Montag, 19. Juli 2010, 18:10

-:- Das können wir gern mal machen, aber ich muss erst mal meine Frau fragen, denn die Anlage steht im Moment privat im Schlafzimmer. +q_w

Ist doch ein schöner Tages Ausklang

Schöne Grüße sendet Franz Maschker :whistling:
Wir lieben Menschen, die frisch heraus sagen, was sie denken. Vorausgesetzt, sie denken dasselbe wie wir.

on-light

Administrator

• Nachricht senden

10

Samstag, 24. Juli 2010, 00:08

Hallo Herr Maschker,
dank bekannten Auktionsportalen hat sich das auch für uns erledigt ... und ... es klappt ja auch wieder ohne diese Geräte dank der derzeitigen Wettersituation.
Heisst: behalten, pflegen und hoffen, dass diese beim nächsten "run auf den Temperaturrekord" wieder problemlos starten und laufen.
Was da auf den Portalen teilws. angeboten wurde/wird ist schon der Hammer. Bei den Temperaturen macht sich wohl kaum mehr einer Gedanken über das Thema Viren/Staub/Allergien bei Gebrauchtgeräten ....
Gruß. on-light
My social networks ...