Sie sind nicht angemeldet.

der_seemann

Anfänger

• »der_seemann« ist männlich
  • »der_seemann« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 9. November 2007

Beruf: Licht und Design

• Nachricht senden

1

Dienstag, 30. Oktober 2012, 14:21

Wer kennt diese Leuchte?

Hallo Forum-Mitglieder,

wer kennt die folgende Leuchte und kann mir sagen von welchem Hersteller diese ist:

Vielen Dank für die Hilfe

der seemann
»der_seemann« hat folgendes Bild angehängt:
  • leuchte lindner.JPG

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2012

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 10:44

Foscarini

HALLO, DAS BILD IST SEHR KLEIN, ABER SCHAUEN SIE IN IHREM FOSCARINI KATALOG UNTER LE SOLEIL NACH. DAS MÜSSTE DIE LEUCHTE SEIN. SCHÖNEN TAG
Hallo Forum-Mitglieder,

wer kennt die folgende Leuchte und kann mir sagen von welchem Hersteller diese ist:

Vielen Dank für die Hilfe

der seemann

on-light

Administrator

• »on-light« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. Juli 2007

Beruf: Ing.-Elektrotechnik | Lichtplaner | Freier Fachjournalist im DJV

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 12:09

HALLO, DAS BILD IST SEHR KLEIN, ABER SCHAUEN SIE IN IHREM FOSCARINI KATALOG UNTER LE SOLEIL NACH. DAS MÜSSTE DIE LEUCHTE SEIN. SCHÖNEN TAG
Guten Tag "elite-interior",

zunächst willkommen im Forum auf on-light.de. Sie können das Bild auch in normaler Größe ansehen wenn Sie sich anmelden. Für nicht registrierte Besucher und nicht angemeldete Forenmitglieder sind die Bilder verkleninert. Und .... 5***** für Ihre Antwort.

Gruß. on-light
My social networks ...
| XING | LINKEDIN | TWITTER | FACEBOOK |

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2012

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 7. November 2012, 20:09

Guten Tag "elite-interior",

zunächst willkommen im Forum auf on-light.de. Sie können das Bild auch in normaler Größe ansehen wenn Sie sich anmelden. Für nicht registrierte Besucher und nicht angemeldete Forenmitglieder sind die Bilder verkleninert. Und .... 5***** für Ihre Antwort.

Gruß. on-light
Vielen Dank für die Sterne. Als ich noch keinen Zugang hatte, habe ich das Bild angeklickt und es konnte nicht vergrößert werden. Nach meiner Freischaltung habe ich es nicht mehr versucht. Vielen Dank für den Hinweis und einen schönen Abend. elite-interior

Verwendete Tags

Pendelleuchte