Sie sind nicht angemeldet.

thomas campen

Anfänger

• »thomas campen« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 12. August 2013

• Nachricht senden

1

Montag, 12. August 2013, 14:05

Suche Lampen Aric 110 W , Klarglass 60 cm

Hallo, ich bin auf der verzweifelten Suche nach Ersatzlampen für mein Badezimmer. Aktuell habe ich dort Lampen der Firma Aric, 110 Watt, Bezeichnung 2c11 benutzt. Die Lampen sind 60 cm lang, haben jeweils an der Seite oben und unten einen Klemmkontakt.
Leider kann ich diese Lampen in dem Geschäft wo ich sie gekauft hatte nicht mehr erhalten - die Lampen sollen auch nicht mehr hergestellt werden da sie unter die neue EU-Norm fallen +t_r - Kann mir jemand sagen wo man ggf. noch Restbestände erhalten kann ??? Bin für jeden Hinweis dankbar.

+d_c Gruß Thomas

on-light

Administrator

• »on-light« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. Juli 2007

Beruf: Ing.-Elektrotechnik | Lichtplaner | Freier Fachjournalist im DJV

• Nachricht senden

2

Montag, 12. August 2013, 14:18

Re: Suche Lampen Aric 110 W , Klarglass 60 cm

Guten Tag Herr Campen,

zunächst herzlich willkommen in unserem Forum. Auch wenn die gesuchten Leuchtmittel unter das EU-Verbot fallen dürfen sie (Restbestände) noch verkauft werden. Ohne jeglichen Anspruch auf Vollständigkeit mal ein paar Adressen von Lampen- und Leuchtenspezialisten, die dieses LM noch haben müssten:

- Milano Stuttgart, www.milano.de
- Hans Raum Nürnberg, www.lampen-raum.de
- Lichtservice Schrader Hamburg, www.lichtservice-schrader.de

Da diese Linienlampen sehr stoßempfindlich sind kann ich Ihnen nicht sagen, ob diese auf dem Versandweg zu beziehen sind.

Viel Erfolg & berichten Sie doch mal hier im Forum, wo Sie fündig geworden sind (vlt. sucht ja noch der Ein oder Andere)
Gruß. on-light
My social networks ...
| XING | LINKEDIN | TWITTER | FACEBOOK |