Sie sind nicht angemeldet.

Herzlich willkommen in unserem Forum. Falls dieses Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung der einzelnen Funktionen dieses Forums näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Bitte lesen Sie dazu auch unsere Mitteilungen zum Datenschutz! Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.

Wir bitten um Ihre Beachtung: um Eintrags-Spam zu vermeiden werden neue Registrierungen nicht automatisch freigeschaltet. Sie erhalten eine E-Mail mit Ihren Zugangsdaten sobald Ihre Registrierungsanmeldung von unserem Team geprüft wurde. Sollte Ihre E-Mail-Adresse/ Name/ IP bei Ihrer Registrierung nicht akzeptiert werden und Sie innerhalb von 24 Stunden keine Freischaltungs-Mail mit Ihren Benutzerdaten erhalten wenden Sie sich bitte per E-Mail an den Administrator dieses Forums. Registrierungen mit E-Mail Adressen von Wegwerf-Mail-Diensten werden generell gelöscht!

Sollten Sie sich zum ersten Mal registrieren oder nach erfolgreicher Registrierung anmelden vermeiden Sie es bitte einzig auf Ihre Internetseite/Ihren Shop hinzuweisen. Diese Einträge werden von der Administration gelöscht. Das Forum soll allen helfen, nicht nur Ihrem Shop!

Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Alexander_K

Anfänger

• »Alexander_K« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 1. Juni 2014

• Nachricht senden

1

Sonntag, 1. Juni 2014, 19:48

Wer kennt diese Deckenlampe???

Liebes Forum,

ich brauche Eure Hilfe:

Vor etwa 15 Jahren habe ich in einem Tübinger Lampenstudio diese Deckenlampe gekauft. Ich würde jetzt zu gerne ein zweites Modell dieser Lampe kaufen. Mittlerweile wohne ich jedoch in Hamburg und das Lampenstudio ist weggezogen.

Kennt jemand vielleicht den Namen dieses Modells?
Oder hatt einer von Euch einen Tipp, wo ich mich weiter umschauen kann?

Vielen Dank für Eure Hilfe und viele Grüße, Alex

»Alexander_K« hat folgendes Bild angehängt:
  • Bildschirmfoto 2014-06-01 um 19.51.26.png

on-light

Administrator

• »on-light« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. Juli 2007

Beruf: Ing.-Elektrotechnik | Lichtplaner | Freier Fachjournalist im DJV

• Nachricht senden

2

Sonntag, 1. Juni 2014, 20:52

Guten Tag Alexander K.,

zunächst herzlich willkommen in unserem Forum. Die gesuchte Leuchte (Pur Mini) wurde von Tobias Grau hergestellt. Diese ist nicht mehr im Programm und herstellerseitig auch nicht mehr lieferbar. Allerdings haben Sie mit Ihrem neuen Wohnort Hamburg doch recht gute Karten da es dort doch so einige designorientierte Leuchten-Fachgeschäfte gibt (im Vergleich zu Tübingen). Einfach mal ein wenig die Augen beim nächsten Shopping in Hamburgs City aufmachen ...... und vlt. hat ja ein Fachgeschäft in der Abteilung "lost and found" noch eine Leuchte.

Viel Erfolg. on-light
My social networks ...
| XING | LINKEDIN | TWITTER | FACEBOOK |

Alexander_K

Anfänger

• »Alexander_K« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 1. Juni 2014

• Nachricht senden

3

Sonntag, 1. Juni 2014, 21:01

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ja, ich werde meine Augen offen halten!

Bester Gruß und einen schönen Abend!!!