Sie sind nicht angemeldet.

Herzlich willkommen in unserem Forum. Falls dieses Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung der einzelnen Funktionen dieses Forums näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Bitte lesen Sie dazu auch unsere Mitteilungen zum Datenschutz! Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.

Wir bitten um Ihre Beachtung: um Eintrags-Spam zu vermeiden werden neue Registrierungen nicht automatisch freigeschaltet. Sie erhalten eine E-Mail mit Ihren Zugangsdaten sobald Ihre Registrierungsanmeldung von unserem Team geprüft wurde. Sollte Ihre E-Mail-Adresse/ Name/ IP bei Ihrer Registrierung nicht akzeptiert werden und Sie innerhalb von 24 Stunden keine Freischaltungs-Mail mit Ihren Benutzerdaten erhalten wenden Sie sich bitte per E-Mail an den Administrator dieses Forums. Registrierungen mit E-Mail Adressen von Wegwerf-Mail-Diensten werden generell gelöscht!

Sollten Sie sich zum ersten Mal registrieren oder nach erfolgreicher Registrierung anmelden vermeiden Sie es bitte einzig auf Ihre Internetseite/Ihren Shop hinzuweisen. Diese Einträge werden von der Administration gelöscht. Das Forum soll allen helfen, nicht nur Ihrem Shop!

Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Markus

Anfänger

• »Markus« ist männlich
  • »Markus« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 9. April 2018

Beruf: Zert. Lichttechniker (nach DIN 67517)

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 26. April 2018, 13:30

Preisliste / LV-Preis Nordeon Viking LED Leuchte

Aye Aye werte Community,

ich habe ein kleines Anliegen.
Und zwar suche ich eine Preisliste ( 2017/2018 ) von Nordeon, spziell zur Viking Feuchtraumleuchte, oder einen Ausschnitt aus einem LV.
Da ich keinerlei Unterlagen zu diesem Hersteller und bei Google nichts gefunden habe, frage ich hier mal nach ob jemand diese Leuchte bereits ausgeschrieben bzw. eingekauft hat (EP, Brutto-/ und Nettopreis).

Danke! :)

Hei hei
Markus

Zitat

"Kümmere dich nicht um das, was die Kritiker sagen. Noch keinem von ihnen ist ein Denkmal gesetzt worden."
- Jean Sibelius (1865-1957)

• »kleines Licht« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2015

Über mich: .

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 26. April 2018, 15:48

Eventuell lohnt sich ein Anruf oder eine Mail bei/an Nordeon. Deren Downloadbereich ist zwar etwas spärlich, aber eventuell haben sie Unterlagen, die sie Dir mailen können. Wir rücken zum Beispiel auch nur dann Preislisten oder detailierte Unterlagen raus, wenn wir wissen, mit wem wir es zu tun haben. Dann hättest Du wenigstens einen Bruttopreis und vielleicht auch einen EK, wenn sie direkt vertreiben bzw. Du auf einer entsprechenden Handesstufe arbeitest, mit der sie direkt arbeiten möchten. Ansonsten: Wenn es mit dem Nettopreis schnell gehen soll, fragst Du am Besten den GH deines Vertrauens nach dem Standardrabattsatz für die PG... oder quälst ihn direkt damit, Dir die Arbeit des Anrufens abzunehmen :D Denn wenn Deine Leuchte in einem LV steckt, werden sie das nur unter dem LV-Namen direkt anfragen können, um Dir einen verbindlichen Preis nennen zu können.

+49 5041 75-0
info@nordeon.com

Viel Erfolg :thumbsup:
...wer etwas bewegen möchte, muss sich selbst bewegen!