Sie sind nicht angemeldet.

Herzlich willkommen in unserem Forum. Falls dieses Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung der einzelnen Funktionen dieses Forums näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Bitte lesen Sie dazu auch unsere Mitteilungen zum Datenschutz! Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.

Wir bitten um Ihre Beachtung: um Eintrags-Spam zu vermeiden werden neue Registrierungen nicht automatisch freigeschaltet. Sie erhalten eine E-Mail mit Ihren Zugangsdaten sobald Ihre Registrierungsanmeldung von unserem Team geprüft wurde. Sollte Ihre E-Mail-Adresse/ Name/ IP bei Ihrer Registrierung nicht akzeptiert werden und Sie innerhalb von 24 Stunden keine Freischaltungs-Mail mit Ihren Benutzerdaten erhalten wenden Sie sich bitte per E-Mail an den Administrator dieses Forums. Registrierungen mit E-Mail Adressen von Wegwerf-Mail-Diensten werden generell gelöscht!

Sollten Sie sich zum ersten Mal registrieren oder nach erfolgreicher Registrierung anmelden vermeiden Sie es bitte einzig auf Ihre Internetseite/Ihren Shop hinzuweisen. Diese Einträge werden von der Administration gelöscht. Das Forum soll allen helfen, nicht nur Ihrem Shop!

Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MWC-AC

Anfänger

• »MWC-AC« ist männlich
  • »MWC-AC« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 21. Januar 2016

Über mich: Basierend auf 10 Jahren Erfahrung im Elektrohandwerk (mehrheitlich Großprojekte in Industrie/Forschungszentren/Ministerien etc., z.B. via der ehemaligen Bundesbaudirektion (-heute BBR), war ich gute 15 Jahre im Bereich ITK/CE & ITS als Product Manager/Product Marketing Manager, Project Manager, sowie auch als BDM/Market Development Manager im Project Business/Lösungsvertrieb tätig. Die letzten 10 Jahre (Back to the Roots), im Bereich (LED-) & Smart Lighting.

Beruf: BDM/ Technischer Vertrieb/ Senior Sales Consultant

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 4. September 2019, 18:20

Spezielle Rohrleuchte für besondere LSR/ Leuchtstoffröhre gesucht

Guten Tag zusammen,

ich bin auf der Suche nach speziellen Muster Leuchten (natürlich gegen Bezahlung), zur Evaluierung für ein größeres "Projekt in Anbahnung". Hier muss zwingend LSR Technik, eine bzw. ggf. auch zwei Tubes (Keine LED!) verbaut werden.

Wichtig ist ein "Kunsstoffrohr" zum Schutz der Röhre (eine reine Rohrleuchte geht ggf. auch), verbunden mit einem IP Schutz ab 65 nebst IKx Festigkeit.

Auch darf die umgebende Röhre das Lichtspektrum möglichst nicht- oder zumindest nur so minimal wie möglich beeinflussen (also klar). Als derzeitige Musterleuchte möchten wir vorerst nur auf 150er Tubes, (für vorrangig T5/ ggf. auch oder T8) setzen um eine möglichst hohe Vergleichbarkeit zu erzielen.

- Welcher Kunststoff eignet sich hier grundsätzlich am besten?

Das Netztteil sollte integriert sein. Der Abstrahlwinkel soll so hoch wie möglich sein. Eine spätere Bestückungsmöglichkeit mit LED Tubes wäre perfekt, muss aber nicht.

Ich bedanke mich schon jetzt für entsprechende Ideen, Links bzw. -Angebote.

Beste Grüße

Mario