Sie sind nicht angemeldet.

Herzlich willkommen in unserem Forum. Falls dieses Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung der einzelnen Funktionen dieses Forums näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Bitte lesen Sie dazu auch unsere Mitteilungen zum Datenschutz! Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.

Wir bitten um Ihre Beachtung: um Eintrags-Spam zu vermeiden werden neue Registrierungen nicht automatisch freigeschaltet. Sie erhalten eine E-Mail mit Ihren Zugangsdaten sobald Ihre Registrierungsanmeldung von unserem Team geprüft wurde. Sollte Ihre E-Mail-Adresse/ Name/ IP bei Ihrer Registrierung nicht akzeptiert werden und Sie innerhalb von 24 Stunden keine Freischaltungs-Mail mit Ihren Benutzerdaten erhalten wenden Sie sich bitte per E-Mail an den Administrator dieses Forums. Registrierungen mit E-Mail Adressen von Wegwerf-Mail-Diensten werden generell gelöscht!

Sollten Sie sich zum ersten Mal registrieren oder nach erfolgreicher Registrierung anmelden vermeiden Sie es bitte einzig auf Ihre Internetseite/Ihren Shop hinzuweisen. Diese Einträge werden von der Administration gelöscht. Das Forum soll allen helfen, nicht nur Ihrem Shop!

Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »BrummLichtjahr« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 25. Juli 2017

• Nachricht senden

1

Dienstag, 14. September 2021, 12:13

Akku Rechner!

Hallo Leute! Wie geht es euch? Gestern war ich bei meinem Freund und wir haben über verschiedene Themen gesprochen! Mein Freund erzählte mir auch ein bisschen über Akku Rechner! Gibt es hier jemanden, der einen Akku Rechner besitzt? Was ist das überhaupt!

Leuchte

Anfänger

Registrierungsdatum: 15. Juni 2020

• Nachricht senden

2

Montag, 20. September 2021, 16:27

Guten Tag! Bei mir ist alles in Ordnung und selbst damit habe ich schon Erfahrung :)Der Akku-Rechner hilft dir, die Unterschiede der einzelnen Akku-Modelle zu verstehen, indem er dir relevante elektrische Größen automatisch berechnet oder umrechnet. Mit deren Hilfe kannst du deine Akkus sowie den Stromverbrauch ihrer akkubetriebenen Geräte besser verstehen. Man soll einfach fragen, was man über seinen Akku erfahren möchte und dann kann man den entsprechenden Rechner auswählen! Kannst mal nachschauen https://www.akkuline.de/akku-rechner ! Lies alles gründlich durch und wenn du Fragen hast, schreibe mir einfach. Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen! Ich wünsche dir alles Gute und einen schönen Tag ! Liebe Grüße!

Thema bewerten