Sie sind nicht angemeldet.

familie_LW

Anfänger

• »familie_LW« ist männlich
  • »familie_LW« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 19. Juli 2010

Beruf: Vertriebsleiter

• Nachricht senden

1

Dienstag, 13. September 2011, 14:15

Bemusterung und Installation von Leuchten

ich habe heute durch einen Elektrofachbetrieb unsere Leuchten bemustern lassen. In einem Gespräch sagte der Geselle, dass nur noch Leuchten aufgehangen werden dürfen die eine VDE Zertifizierung haben?!? Stimmt das? Ich habe mir daraufhin die Kataloge namhafter und großer Hersteller angesehen und festgestellt, dass diese UInternehmen nur zum Teil geprüfte Leuchten haben…

Wer hilft im Dschungel... Danke

Registrierungsdatum: 24. August 2007

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 15. September 2011, 07:56